1. Droidpirat, 21.09.2010 #1
    Droidpirat

    Droidpirat Threadstarter Android-Experte

    Anhänge:

    • froyo.jpg
      froyo.jpg
      Dateigröße:
      22.6 KB
      Aufrufe:
      496
    • java.png
      java.png
      Dateigröße:
      73.6 KB
      Aufrufe:
      582
    • the.png
      the.png
      Dateigröße:
      76.3 KB
      Aufrufe:
      255
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    falkenbein bedankt sich.
  2. falkenbein, 21.09.2010 #2
    falkenbein

    falkenbein Erfahrener Benutzer

    Heist das, es geht bald los mit FroYo??
     
  3. Droidpirat, 21.09.2010 #3
    Droidpirat

    Droidpirat Threadstarter Android-Experte

    Könnte sein, wer weiß?;)
     
  4. Zoopa, 21.09.2010 #4
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Hoffen wirs. Das ist aber die chinesische Version des Wildfires, die wird schon standardmässig mit Froyo ausgeliefert. Aber immerhin bedeutet es, dass Froyo ja eigentlich auf dem Wildfire läuft. (Aber das chinesische WF ist (glaube ich) nicht 100% gleich wie unseres)
     
  5. ysl3000, 21.09.2010 #5
    ysl3000

    ysl3000 Neuer Benutzer

    auf dem 3ten bild steht was von 4g das ist doch hsdpa oder?
     
  6. Zoopa, 21.09.2010 #6
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    3G ist UMTS / HSPA
    4G ist dann der Nachfolger. Ist in Europa aber noch nicht verbreitet
     
  7. faktorx2, 21.09.2010 #7
    faktorx2

    faktorx2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also das Wildfire wird oder wurde ausschließlich auf dem China und Japanischen Mark mit Android 2.2 ausgeliefert. Das wurde mal in irgendeine PR Veranstaltung von HTC gesagt.

    Und wer ein wenig mehr von Froyo auf dem Widlfire sehen will sollte hier mal schauen:

    Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010