1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc wildfire tastensperre falscheingeben

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von corus88, 14.07.2011.

  1. corus88, 14.07.2011 #1
    corus88

    corus88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hallo ich habe bei mein handy htc wildfire die tasten sperre falsch eingegeben und ich weiß meine googlemail adresse nicht mehr kann mir jemand weiter helfen:confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. ExSymbian, 15.07.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Nein, ich weis Deine Google Mail Adresse auch nicht.
     
  3. Hemeraner, 15.07.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Lass mal überlegen.....corus88....hmh.....nee auch ich hab Deine gmail Adresse nicht... ;-)

    Was meinst Du eigentlich mit Tastensperre falsch eingegeben?
     
  4. corus88, 15.07.2011 #4
    corus88

    corus88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    und zwar ich habe bei mein handy ne tastenspeere gehabt da muss ich mir ein muster ausdenken und ich habe das verkerhrt eingegeben und jetzt steht da ich möchte bitte mein google mail ein geben und das problem ich habe das nicht mehr
     
  5. Hemeraner, 16.07.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
  6. Joschiii, 17.07.2011 #6
    Joschiii

    Joschiii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    ja was is wenn man beim googlekonto keine weiter email angegeben hat??? ich will erstma klarstellen das ich das handy wirklich gekauft hab und auch die rechnung hab und ich nicht ein gefundenes freimachen willl!!!!! gibts irgendeine möglichkeit oder kann ich das wildfire in die tonne treten??
     
  7. ExSymbian, 17.07.2011 #7
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Dann hat man eben Pech, wenn man ein selbst zu wählenden Namen nicht behalten kann.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Joschiii, 17.07.2011 #8
    Joschiii

    Joschiii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    cool danke für die hilfreiche antwort!!
     
  9. ExSymbian, 17.07.2011 #9
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Was sollen wir Dir denn sagen?

    1. Probiert alle Möglichkeiten.

    2. Versuche ein Betriebsystem zu Flaschen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Joschiii, 17.07.2011 #10
    Joschiii

    Joschiii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    ja also ich bin so das wenn ich jemanden nicht bei einem problem helfen kann dann bring ich aber auch nich nen satz ja selba schuld merk dir den namen ... aber danke für die idee mim flashen^^
     
  11. Hemeraner, 19.07.2011 #11
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Du könntest Dein Wildfire im Bootmenu starten und von dort aus einen Werksresett durchführen. (Im ausgeschalteten Zustand An-Schalter und Lautstärke-runter-taste gedrückt halten)
     

Diese Seite empfehlen