1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc wird in browser market nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Rico93, 19.06.2011.

  1. Rico93, 19.06.2011 #1
    Rico93

    Rico93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    hi

    hab versucht mein htc an den pc anzuschließen.
    Per festplatte funzt das auch gut . jedoch geht das mit dem htc sync nicht.

    mein hauptproblem ist aber das ich im browser market apps installieren möchte und nicht weiß wie ich es genau machen soll da jedes mal wenn ich bei ner app auf installieren geh handy auswählen nur phone steht und nicht mein htc legend :(

    hat jemand ne ahnung wie man das genau macht?
     
  2. EggZZ, 19.06.2011 #2
    EggZZ

    EggZZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Sorry, ich verstehe deine Frage nicht richtig...

    kannst du von https://market.android.com/ nichts installieren oder was willst du machen?

    EggZZ
     
  3. hal9k, 20.06.2011 #3
    hal9k

    hal9k Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Verzeihe mir, wenn ich jetzt was Blödes frage:
    Willst du im PC vom Browser aus eine App auf dein Telefon installieren, oder rufst du auf deinem Telefon die Market-Applikation auf und willst von da aus installieren?

    P.S.: Mit dem einen oder anderen Komma werden deine Fragen leichter verständlich. :wubwub:
     
  4. Rico93, 20.06.2011 #4
    Rico93

    Rico93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    ja wollte mega jump von meinem pc market runterladen da ich es im handy market nicht fand. da bekam ich nur phone angezeigt und konnte nicht installieren. hab dann eine andre app gesucht und installiert da stand auch nur "phone" und nicht htc legend aber ich konnte es installieren ;) hab mich dann erkundigt bei "getsetgames" warum das spiel nicht geht hat sich erledigt :p

    aber trotzdem erkennt mein pc htc sync nicht..
     
  5. guitargod, 21.06.2011 #5
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Wenn ich dein Problem richtig verstanden haben, willst du vom Online Market (hier https://market.android.com/ ?) eine App installieren? Dafür musst du aber nicht das Handy mit dem PC verbinden. Es reicht, wenn du im Android Market mit dem selben Google-Account angemeldet bist, den du auf deinem Phone nutzt. Dann wird das Legend auch zur Auswahl stehen, sofern die gewünschte App dazu kompatibel ist.

    Sprich USB Verbindung unnötig...geht alles übers Internet (also auch am Handy das Internet aktivieren!).

    Freundliche Grüße
     
  6. Rico93, 21.06.2011 #6
    Rico93

    Rico93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    ja des spiel war nicht kompatibel obwohl es das normal wäre. getsetgames hat mir schon bescheid gesagt das dies im moment vom markt genommen haben weil die an der bildschirmauflösung arbeiten und so............
     

Diese Seite empfehlen