1. DJDAKI, 27.05.2012 #1
    DJDAKI

    DJDAKI Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Servus bisher habe ich immer den HTC_IME mod als tastatur genutzt, leider ist das nun bei der Auflösung des Galaxy S3 nicht mehr möglich.
    Kann mir jemand helfen die Tastatur normal hinzubekommen.

    Hab davon mal ein Screnschot gemacht:

    Directupload.net - f5e8kwze.png
     
  2. magic.dave, 28.05.2012 #2
    magic.dave

    magic.dave Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Würde mich auch mal interessieren, da ich die Tastatur bei meinem SGS1 auch nutze und vor habe, mir das SGS3 zuzulegen.
     
  3. Svendrae, 28.05.2012 #3
    Svendrae

    Svendrae Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Hallo,

    da das One X ja die gleiche Auflösung nutzt denke ich, dass da relativ bald ein neuer MOD kommen könnte. Finde die Tastatur vom One X optisch auch unschlagbar.
     
  4. boing, 28.05.2012 #4
    boing

    boing Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Was ist überhaupt dieser mod? Ich nutzte seit Jahren better keyboard mit dem rapid design.
     

Diese Seite empfehlen