1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htcsense.com

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Shredder, 15.09.2010.

  1. Shredder, 15.09.2010 #1
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Zusammen mit den neuen Geräten HTC Desire HD und Z hat HTC heute ja neue Services unter htcsense.com angekündigt. Ist schon bekannt, ab wann htcsense.com verfügbar sein wird?
     
  2. Gorac, 15.09.2010 #2
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Defqon bedankt sich.
  3. cxpain, 15.09.2010 #3
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Mir wäre es lieber würden die HTC Sync aktualisieren und daraus sowas wie den Sony Ericsson PC Suite machen.
     
  4. New-Bee, 15.09.2010 #4
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    funktioniert das neue Sense dann auch auf alten HTC's?
     
  5. Gorac, 15.09.2010 #5
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
  6. New-Bee, 15.09.2010 #6
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,293
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    na das wäre doch schonmal fein
     
  7. JanItor, 15.09.2010 #7
    JanItor

    JanItor Gast

    Frage: hier steht
    Ich hoffe man kann dann auch mal den Scheis löschen sonst sollen sie diese Neuerung umbennenen nach
     
  8. Bob@Nexus, 15.09.2010 #8
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    ich hoffe auch, dass das Desire unterstützt wird ist ja technisch nicht unterlegen oder so
     
  9. Schlumpf, 16.09.2010 #9
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Im Gegenteil, 4,2" sind mir definitiv zu viel ;-)

    Sent from my HTC Desire
     
  10. actionjackson4k, 16.09.2010 #10
    actionjackson4k

    actionjackson4k Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.08.2010
  11. Jay1982, 16.09.2010 #11
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Stand aber doch überall (Endadget, Heise, ...), dass es nur für die zwei neuen Desires und weitere zukünftige Handys kommen wird.
    In meinen Augen ist damit erstmal kein Platz für Vermutungen bzgl. unserer Modelle bzw. Legends.
     
  12. Defqon, 16.09.2010 #12
    Defqon

    Defqon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Abwarten bis was offizelles Angekündigt wird für welche Gerät es nun entgültig erscheint und wann!
    Vielleicht haben wir mit unserem Desire auch noch Glück in den Genuss von htcsense.com zu kommen, wenn nicht mir auch recht egal, hab ja noch nicht mal das 2.2 auf meinem da ich ein T-Mob Branding habe und kann auch darauf noch geduldig warten, da das Desire ein super Gerät ist und ich vollkommen zufrieden bin und nicht unbedingt Updaten muss, werde mich aber dennoch für kostenlose Features und Erweiterung freuen wenn diese offiziell erscheinen und wenn nicht dann nicht! ;)
    Finde das wird alles überbewertet mit dem Updaten hin und her, ist schön wenn es kostenlose Updates gibt und wenn keine kommen soll man sich zufrieden geben mit dem was man hat oder sich ein neues Gerät kaufen, war früher genauso, da gab es auch keine oder nur verdammt selten offizielel Updates vor Android und iOS.
    Immer hin ist das ein kostenloser Service und können froh sein das es wenigstens 2 oder 3 Updates gibt oder geben wird! ;)

    Back to Topic:
    Abwarten Leute und freuen wenn es kommt aber nicht schimpfen und aufregen wenn es nicht für UNSER Desire offiziell erscheint!
    Und bitte nichts wieder zu SPAMen hier ausser es geht um was offizielles in der hinsicht!
    Und keine fragerein ob es schon ein Update gibt oder wann es erscheint, dann fragt lieber HTC persönlich aber nicht hier da es sinnlos ist und nervt!
    Und auch keine vermutungen oder gerüchte das es inoffiziell erscheinen tut oder ähnliches.
    Abwarten!
    Be water my friend!:cool:
     
  13. skifreund, 16.09.2010 #13
    skifreund

    skifreund Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    HTC Sense's new map pre-caching demoed on video -- Engadget
     
    thegab und Defqon haben sich bedankt.
  14. Spiderschwein, 16.09.2010 #14
    Spiderschwein

    Spiderschwein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hm, der Nachteil ist ja, dass sich HTC damit immer weiter vom Original-Android entfernt.
    D.h. die Zeit, die HTC brauchen wird, um ihre neuen Features auf neue Android-Versionen zu portieren, wird sicherlich nicht kürzer werden.

    2.2 kam ja jetzt schnell fürs Desire, aber bei anderen Versionen sah das auch schon schlechter aus. Bin mal gespannt, wie sie das zukünftig hinbekommen werden.

    Aber ohne Frage lesen sich einige der neuen Features recht nett.
     
  15. dj-darkside, 16.09.2010 #15
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Aber ich gehe mal stark davon aus das bestimmt die ganzen Custom Rom entwickler die neue Sense UI in die CR´s Integrieren werden.

    Ich mein die Portieren ja so oder so jeden Kram^^
     
  16. H1Chris, 17.09.2010 #16
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Aber dagegen wollte Google doch mit Gin vorgehen, oder irre ich mich? Und ich meine damit nicht das neue UI, sondern die Tatsache dass update einfach leichter ohne Zutun von HTC zu verteilen sind.

    Bin gerade ein wenig verwirrt ob das eine Ankündigung von Google oder ein Gerücht war.
     
  17. Jay1982, 17.09.2010 #17
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    @dj-darkside:
    Naja die UI wahrscheinlich schon, aber die neuen Onlinefeatures... Die Zeit wirds zeigen *ggg*


    Also wenn ich mir das alles so ansehe mit den neuen Desires, der neuen Sense UI und den ganzen Features, habe ich eher ein schlechtes Gefühl bezüglich weiteren offiziellen Androidversionen für uns.
     
  18. dj-darkside, 17.09.2010 #18
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Also mir würde die Portierung von der UI reichen, die HTCsense.com ist mir nicht so wichtig. Mir geht die Oberfläche vor.
    Und das neue Android "honeycomb" soll ja für unsere "alten" Desire kommen.

    Wir bleiben gespannt...
     
  19. Shredder, 17.09.2010 #19
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sagt wer? Ich glaube kaum, dass es nach 2.2 noch eine weitere, neue Android-Version (da wäre dann ja auch erstmal Gingerbread dran) für die alten Desires geben wird.
     
  20. H1Chris, 17.09.2010 #20
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Das ist ja jetzt nicht das Thema. Offizielle und belastbare Aussagen gibt es (noch) keine. Warten wir einfach ab.
    Das ist die Aussage, die so oft falsch zitiert wurde: HTC says Android 2.2 Froyo by Xmas, Gingerbread next year
    Sonst gibt es halt doch irgendwann mal ein Custom Rom.
     

Diese Seite empfehlen