HTCSense.com

S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

weiß einer was die da gerade machen?
Will mich da anmelden und seit 2 (gefühlt 5) Tagen kommt nur die Meldung, dass es Wartungsarbeiten gibt......!?

Gruß Stocki
 
Hmm...warum postest Du das in den DESIRE-Bereich?
Das Desire hat offiziell gar keinen Zugang zu der Seite, soweit ich weiss...?!?
 
Mit desire hd Rom schon... ist dann aber eher was fürn root Bereich...
 
Hi,

ja genau, den Rom hab ich.

Aber unabhängig davon muss doch die Seite funktionieren......

Von Zuhause, von Arbeit, vom Handy hab ich es probiert.....

Gruß
 
Was bringt diese Seite überhaupt? ^^
 
Ja z.b. Ortung, Daten löschen und so Sachen halt. Weiß bloß nicht, ob das immer geht. Geht das über die Imei oder über das HTC Konto? Wenn wäre ja unnütz wenn ich das Konto lösche auf dem Gerät kann es auch nicht mehr von der Ferne verwaltet werden.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Scheint jetzt wieder zu funktionieren. An das HTC Sense Logo haben sie jetzt einfach ein "Beta" drangehängt.
 
Jup,

ging Gestern und habs geschafft......
 

Ähnliche Themen

M
  • MrBurnz77
Antworten
1
Aufrufe
2.774
Handymeister
Handymeister
S
  • Shredder
2 3
Antworten
46
Aufrufe
27.481
ChrisMobile
C
pemko
  • pemko
Antworten
2
Aufrufe
1.704
pemko
pemko
Zurück
Oben Unten