htcsense.com

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Shredder, 15.09.2010.

  1. #41 leo_mj, 04.12.2010
    leo_mj

    leo_mj Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    11
    gehört überhaupt nicht hier rein, aber sense ist das ui von htc für android geräte und htcsense.com ist nen webportal zum verwalten,orten,löschen usw von htc geräten. Dies ist allerdings bis jetzt nur mit dem z und HD möglich. In dem Thread hier gehts dadrum ob das noch fürs desire kommt.

    Google mal nach Android screenshots und dann wirst du sehen wo der unterschied zwischen stock android, sense und zb dem von samsung ist ;)
     
  2. #42 Kryptik, 05.12.2010
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    19
    naja manchen menschen muss man alles vorkauen...

    zurzeit ist es nur möglich sich auf htcsense.com anzumelden wenn man das NEUE HTC Desire HD oder das Desire Z hat.

    in diesem thread geht es nämlich darum ob diese neue SENSE Oberfläche auch für das ALTE Desire erscheint so das man htcsense.com nutzen kann...
     
  3. #43 Thyrion, 05.12.2010
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    11,298
    Erhaltene Danke:
    2,133
    Phone:
    Nexus 4
    Nicht immer auf Benz rumhaken, ich habe seinen Post hierher verschoben, da er in meinen Augen eine Frage zu dem htcsense.com-Dienst hat.

    Und wenn es in diesem Thread nicht um diesen Dienst geht, sorry, dann hat dieser Thread einen völlig falschen Titel.

    Und den Unterschied HTC Sense <-> htcsense.com hat er ja nun auch mehrfach erklärt bekommen.
     
  4. #44 Helix, 05.12.2010
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Registriert seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1,413
    Erhaltene Danke:
    307
    Mit dem neuen HD ROM für das Desire geht htcsense auch.
     
  5. #45 leo_mj, 15.02.2011
    leo_mj

    leo_mj Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    11
    Hat schon wer was neues gehört? Das Inspire 4G wurde jetzt ja auch zu dem Dienst hinzugefügt...
     
  6. #46 Sickzz, 15.02.2011
    Sickzz

    Sickzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    13
    xda-developers - View Single Post - HTCSense.com on Desire
    Das habe ich zuletzt bei den XDA Developern gelesen. Sonst, keine Ahnung.
     
    leo_mj bedankt sich.
  7. #47 ChrisMobile, 16.02.2011
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Registriert seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    74
    Phone:
    HTC One X
    Die Pressekonferenz von HTC auf der MWC war ja jetzt nun..
    Leider konnte ich es nicht direkt verfolgen, auf den ganzen News-Seiten ließt man immer nur von neuen Geräten, Facebook-Knöpfen :blink: und dem Tablet..
    Gab es dort auch was neues zu unserem Desire?
    Wurde etwas zu Gingerbread oder htcsense.com gesagt?
    Ich habe zumindest bisher nicts davon mitbekommen.

    Ich verstehe mittlerweile echt nicht mehr was in der Marketing-Abteilung von HTC vorgeht. Es würde doch reichen, wenn sie einfach schreiben "Das Update kommt für das Desire leider nicht mehr" oder sie schreiben eben "Gingerbread ist coming soon for Desire" oder oder oder.. aber es kommt einfach kein einziges Statement, nix und tausende Kunden warten.

    Die Nexus-One Besitzer sind zwar auch nicht besser dran, da es auch noch kein Update gibt aber denen wird wenigstens gesagt, dass es "irgendwann" kommt.
     

Diese Seite empfehlen