1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Html Editor++ (Beta)

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von fleckdalm, 19.02.2012.

  1. fleckdalm, 19.02.2012 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Der Html Editor++ ist eine für Tablets optimiert App mit der man seine Dateien einfach per FTP up und downloaden sowie bearbeiten kann!



    Momentane Features:

    -Farbliche Hervorhebung von Html Tags

    -Schnellzugriff auf oft benutzte Tags über Buttons

    -Buttons deren Funktion man selbst festlegen kann

    -Source Code anderer Websiten anschauen

    uvm.



    Geplante Features:

    -Dateien lokal speichern

    -Vorschau funktion für die Editierte Datei

    -Bilder... uploaden

    -Dateien löschen

    -Ordner anlegen

    uvm.



    Jetzt würde mich vor allem eure Meinung zur App interessieren! Über jegliche bug reports, ideen für neue Features... würde ich mich sehr freuen! ;-)



    Hier noch 2 Screenshots:

    [​IMG]



    [​IMG]



    und hier der Link zur App: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/[Beta] com.fleckdalm.editorbeta/Html-Editor-Beta ;-)

    Alternativer Download: http://db.tt/TQ7OcZyp


    Grüße Fleckdalm
     
  2. cp2306, 25.02.2012 #2
    cp2306

    cp2306 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,208
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hört sich Interessent an.werde mal testen ob es auch auf nen Smartphone bedienbar ist.hoffentlich lässt sich auch die Codierung einstellen.

    edit:
    habe es mal installiert.was fehlt ist die Möglichkeit lokale Dateien zu öffnen.mehrere ftp Verbindungen zu speichern wäre auch sehr praktisch.praktisch wäre es wenn auch sftp möglich wäre (ftp over ssh)
    Weiter konnte ich leider nicht schauen, weil ich meine ftp-Zugänge nicht auswendig kenne.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  3. fleckdalm, 25.02.2012 #3
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Danke für dein Feedback!
    Auf einem Smartphone ist die App zwar auch benutzbar aber sie ist hauptsächlich für Tablets ge,acht und somit ist die Bedienung am Smartphone teilweise ein bisschen umständlich...
    Das Speichern lokaler Dateien ist geplant aber wird wahrscheinlich eher erst später kommen, da ich das auf einem Smartphone/Tablet eher unsinnig finde weil man seine Dateien dann ja nur am jeweiligen Gerät hat!
    Das mit SFTP werde ich mir mal anschauen und vielleicht einbauen;-)
    Auch das mit den mehreren FTP Accounts ist eine gute Idee! Da muss ich nur nochd darüber nachdenken wie ich das in der UI am besten einbauen könnnte...

    Grüße fleckdalm
     

Diese Seite empfehlen