Button in Benachrichtigung betätigen - Whatsapp Videoanruf automatisch annehmen

M

mrconny

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe leider nicht die richtige Antwort gefunden, bin mir aber sicher, dass sie hier irgendwo versteckt ist.

Hintergrund:
Es sollen Whatsapp Videoanrufe automatisch angenommen werden.

Das Profil habe ich bereits angelegt um den Task auszuführen
Profil:
  • Event
    • Benutzeroberfläche
      • Benachrichtigungen
        • App:Whatsapp
        • Ggf. Titel Anrufername
Aber wie kann ich jetzt einen Task erstellen, um den Button in der Benachrichtigung automatisch zu drücken, ein paar Ansätze habe ich über Plugins gefunden, aber ich möchte ungerne weitere Apps kaufen.

Hazt jemand eine Idee?

Danke!
VG
Conny
 
@mrconny

Aber wie kann ich jetzt einen Task erstellen, um den Button in der Benachrichtigung automatisch zu drücken, ein paar Ansätze habe ich über Plugins gefunden, aber ich möchte ungerne weitere Apps kaufen.

Ist dir denn dir aktuelle View-ID und Type, ResourcenID des Buttons oder gar ein Intent von Whatsapp bekannt ?

Ohne diese Angaben wirst du kaum ein programminternes Event auslösen können.
(Ggf mit simuliertem Touch auf Koordinate x/y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00 autsch, nein leider nicht und deine Aussage bringt mich wohl zum weiter einarbeiten :-(
Wie kriege ich das raus
Was mache ich dann
muss ich mir nun anlesen

Hatte über das Plugin Autopnotification was von %anbutton2action gelsen, bzw. das die Button so durchgezählt werden, aber dann liegt das am Plugin :-(
Dachte so einfach wäre das
 
@mrconny

Also selbst mir als Entwickler würden die notwendigen Informationen nicht vorliegen :)
Deshalb habe ich auch nochmal explizit nachgefragt ...

Gestensteuerung mit simulierten Touch ist nur auf Root-Geräten möglich und eher ein Glücksspiel .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
364
Ferdinand77
F
X
Antworten
4
Aufrufe
293
xyzUpdate
X
V
Antworten
11
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten