1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pixelflicker, 19.06.2010 #1
    pixelflicker

    pixelflicker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hallo,

    habe mir vor zwei Tagen ein Pulse geholt und hab nun das 2.1 Rom installiert. Es läuft ja eigentlich ganz schön, nur die Buttons am unteren Bildschirmrand (Hauptmenu, SMS etc.) sind bei mir vertauscht.

    Klicke ich auf den Favoriten-Button kommt das Hauptmenu, klicke ich auf den Hauptmenubutton kommen kontakte. Genauso sind die anderen beiden auch vertauscht. Ist das ein Fehler des Roms und habt ihr das auch oder ist das nur bei mir so?

    Kann man die Belegung ändern?
     
  2. moleart, 19.06.2010 #2
    moleart

    moleart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    ja, indem du das Update vollständig ausführst ;) ;) ;)

    da ist noch ein zweiter dload ordner, dieses update mußt du auch noch machen ;)
     
  3. pixelflicker, 20.06.2010 #3
    pixelflicker

    pixelflicker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Oh, das hab ich wohl übersehen.
    Jetzt passen die Buttons. Aber so richtig gefällt mir die Belegung nicht, kann man die irgendwie ändern?
     
  4. pixelflicker, 22.06.2010 #4
    pixelflicker

    pixelflicker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Hab jetzt das FLB-Mod installiert und muss sagen damit macht das Pulse schon sehr viel mehr Spaß. Nur die Tastatur gefällt mir noch nicht so, aber da gibts bestimmt auch noch Abhilfe.

    Aber ich muss schon sagen, ich bin überrascht wie viel Handy man bei Huawai für wie wenig Geld bekommt. Ich bin begeistert.
     

Diese Seite empfehlen