Huawei Ascend G750 Engineer Mode in B116 nicht vorhanden?

G

Gassi2106

Stammgast
73
Hallo,

Ich habe kein G750, leider kommt ja update mäßig seitens huawei nicht all zu viel dafür, seit dem update auf B116 habe ich das Problem das die Audiowiedergabe über den Lautsprecher sehr sehr leise ist. Ich hatte das mal auf meinem andren Telefon gesehn das man das im Engineer Mode ändern kann. Den gibts aber anscheinend nicht oder er ist komplett gesperrt. Hat jemand ne idee wie ich da dran komme?
 
Aus irgendeinem Grund hat es Huawei für nötig gehalten, den Engineer Mode für den normalen Nutzer zu sperren; der Code funktioniert nur, wenn du rootest.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.369
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.927
Androide78
Androide78
F
Antworten
0
Aufrufe
1.610
friedel1956
F
Zurück
Oben Unten