1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. friedel1956, 17.12.2015 #1
    friedel1956

    friedel1956 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich schaff es einfach nicht, die Gruppenkontakte und Favoriten mit Nachnamen anzeigen zu lassen: Werden immer nur die Vornamen angezeigt, was v.a. bei größeren Gruppen zu Verwechslungen und/oder nervigem Suchen nach dem "richtigen", d.h. gerade benötigtem Gruppenmitglied führt.
    Kann mir da mal jemand einen Tipp geben, wo und wie ich das beim G750-U10 einstellen kann?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei g750 kontaktverwaltung

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.