Diese Seite empfehlen

Huawei-Ascend-P1-China-Unicom.jpg
Das Huawei Ascend P1, welches wir euch vor einiger Zeit in einer umfangreichen News ausführlich vorgestellt haben, ist nun in China offiziell auf den Markt gekommen. Für umgerechnet ca. 350 Euro gibt es das schicke Smartphone mit 1,5 GHz Dualcore TI OMAP 4460 Prozessor, welches weiterhin über ein 4,3 Zoll Super AMOLED Display mit 540 x 960 Pixel Auflösung aus Gorilla Glas und eine 8 Megapixel Kamera verfügt. Weiterhin gibt es 4 GB internen Speicher, einen microSD-Slot für die Speicher-Erweiterung und einen 1670 mAh Akku, der die ganze Charge mit Energie versorgte. Die eben vorgestellte Emotion UI wird beim neuen Gerät direkt mit an Bord sein. Kürzlich wurde zudem bekannt, dass es bereits in der nächsten Woche Informationen zum Europastart des Geräte geben soll. Wir sind gespannt und werden euch selbstverständlich umgehend berichten, wenn es etwas Neues gibt!

Huawei-Ascend-P1-China-Unicom.jpg huawei.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Ascend P1")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Schick: Huawei bringt TV-Werbespot für das Ascend P1 heraus
Huawei Ascend P1: Jetzt im Hands-on mit Bildergalerie
Huawei: Geht neue Emotion UI bald in den Roll-out?

Quelle: Huawei Ascend P1 launched by China Unicom with Emotion UI » Unwired View
 
TSC Yoda bedankt sich.

Diese Seite empfehlen