1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei Ascend Y200 ( Ideos x3 Nachfolger)

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von NexusDude, 27.04.2012.

  1. NexusDude, 27.04.2012 #1
    NexusDude

    NexusDude Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hy Leute!
    Hab vor kurzem das oben genannte Nachfolger Modell des X3 entdeckt. Da ich in Österreich wohne kann ich es aber leider nicht bei Aldi in Deutschland bestellen..... Hat irgendwer Infos darüber ob und wann das Y200 auch zu anderen Anbietern kommt?!
    Grüße
    Simon
     
  2. ElTonno, 27.04.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
  3. Diamond-X, 27.04.2012 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ab Montag gibts das Ding auch bei LIDL. Ich verschieb den Thread mal ins richtige Geräteforum
     
  4. steve8x8, 27.04.2012 #4
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Sicher, dass es das Ding nicht auch beim "österreichischen Aldi" (Hofer) gibt?
     
  5. onemaster, 27.04.2012 #5
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Nicht ALDI, Lidl.
     
  6. NexusDude, 27.04.2012 #6
    NexusDude

    NexusDude Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Nein leider, es gibt es nicht in Österreich, um sonst frag ich ja nicht :)
    Lg
    Simon
     
  7. det-happy, 28.04.2012 #7
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,594
    Erhaltene Danke:
    3,149
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    Wenn du mir den Betrag + Porto nach Östereich via Paypal bezahlst, bestelle ich noch eins uns sende es dir dann via DHL nach Östereich. Würde dann übernächste Woche da ysein. Rest könnten wir via PN klären

    Sent using RapidRead!
     
  8. horst3941, 07.05.2012 #8
    horst3941

    horst3941 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Guten Tag,

    ich habe mir bei Lidl das Y200 gekauft. Gleich auch eine Erweiterungskarte mit 16GB.

    Ich konnte mir bis gestern diverse Apps aus dem Play Store runterladen.
    Aber damit ist heute leider Schluss. Nach dem Apps runterladen bekomme ich immer die Fehlermeldung:
    Installation auf dem USB Speicher bzw, SD Karte fehlgeschlagen!!

    Meine Einstellungen scheinen OK und haben bisher auch alles gemacht

    - Apps Installation auf austauschbarer SD Karte
    - habe darauf auch noch ca. 10 GB Platz
    - auf der internen SD Karte sind 2,79MB, interner Speicher 8,9 MB

    Alle Apps, die nicht default intern gespeichert werden sind auf die externe Karte verschoben worden

    Ich habe aber links ober die permanente Meldung: geringer Speicher, kaum noch Telefonspeicher frei. Dürfte aber für die Apps Installation kein Einfluss haben da ich wie gesagt für die Installationen austauschbare SB Karte gewählt habe,

    Alle anderen Einstellungen wurden nicht verändert

    Wer kann mir helfen??

    besten Dank
    Horst
    family-werner@web.de
     
  9. inkru, 07.05.2012 #9
    inkru

    inkru Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Habe es über LIDL online gekauft. Klappte super.
     
  10. Crackeds, 08.05.2012 #10
    Crackeds

    Crackeds Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Auf SD-Karte auslagern, der interne Speicher ist recht klein bemessen, Anleitung dazu gibts hier im Forum genug....;-)

    Gruß

    Crackeds
     

Diese Seite empfehlen