Huawei Firmware App

F

fresh20

Gast

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-14-20-32-30.png
    Screenshot_2016-10-14-20-32-30.png
    86,6 KB · Aufrufe: 396
  • Screenshot_2016-10-14-20-39-05[1].png
    Screenshot_2016-10-14-20-39-05[1].png
    66,3 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: freneter
Man bekommt dann eine .zip Datei. Muss man die dann einfach in .img umbenennen, damit man sie flashen kann? Bein entpacken kommt nämlich keine .img Datei raus.
 
Einfach entpacken: die Update.App in den dload ordner speichern(sdkarte) und auf den üblischen Weg
flashen!
 
Und das wäre per TWRP oder wie?
Irgendwo in irgendeinem Thread stand auch was mit einer Tastenkombination, nur den Thread muss ich nun erstmal wieder finden...
Ich finde hier kein vernünftig gegliederten Thread/TUT um es zu flashen/bootloader entsperren oder ähnliches.
 
Das sind Original Firmware,kann man nicht über TWRP flashen!

Update zip entpacken
Die Datei Update.App in den dload ordner verschieben (dloadordner erstellen).
Das ganze in den internen oder externen Speicher des Phone instalieren!
Phone ausschalten
Dann Lautstärketasten laut/leiser und Power gleichzeitig drücken und so lange festhalten bis
Update startet und instaliert:thumbup:
Hoffe das war verständlich
 
  • Danke
Reaktionen: freneter
Den Sinn sehe ich noch nicht mit der App. Auf dem P9 lite ist doch auch eine App für das SC. Bei Huawei Blog kannst du die Problemlos runterladen, aber per OTA kommt das doch auch. Jedes Update kann auch mal schief gehen.
 
fresh20 schrieb:
für alle die es interessiert
ansonsten einfach ignorieren:bored:
Mit der app brauch ich aber nicht erst lange suchen nach neuer Firmware, ist ja nicht nur
für das P9 Lite.
Naja gehört wohl besser unter Huawei allgemein!
Wenn das Thema nicht passt bitte löschen oder verschieben
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

marceljauch
Antworten
6
Aufrufe
1.124
marceljauch
marceljauch
B
Antworten
3
Aufrufe
1.271
BigBoi83
B
sherryhund
  • sherryhund
Antworten
1
Aufrufe
3.899
bryanmilo
bryanmilo
Zurück
Oben Unten