Android 7 Firmware für das Huawei P9 Lite Nougat

marceljauch

marceljauch

Fortgeschrittenes Mitglied
5
ich checke es nicht ich suche schon seit 3 tagen nach einer firmware mit der android version 7 aber finde keine
 
Hallo, sag mal genauere Daten von deinem P9 Lite, welche Software ist denn jetzt drauf?
LG
 
da ist jetzt vns-l31c432b418 drauf
 
Das ist die neueste Originale Software die es für das P9 Lite gibt, soweit ich weiß werden keine weiteren updates mehr kommen aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ich hab es schon geschafft bin fertig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

brauch keine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne wissen, was du geschafft hast und welchen Sinn das hatte, weil die VNS-L31C432B418 ist Android 7, also was hast du gesucht und was hast du dann gemacht ?????
🤔 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich hatte zuerst ein p9 lite von der telekom und wollte das als normales haben also mit c432 aber ich hab es schon mit dem tool geschafft
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.249
BigBoi83
B
Sentinel24
Antworten
6
Aufrufe
1.950
Sentinel24
Sentinel24
ziegenjupp
Antworten
11
Aufrufe
1.390
ziegenjupp
ziegenjupp
Zurück
Oben Unten