Huawei GX8 - Icons geändert aber bleiben gleich

B

bruderndorfer

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe mit "icon changer" einige icons geändert, bei manchen hat es tadellos funktioniert, bei einigen anderen stand zwar "Verknüpfung wurde erstellt" aber ich kann die neuen Icons nirgends finden, obwohl noch Platz auf den Homescreens ist.
Die bei denen es funktioniert hat, wurden zwar auch nicht ersetzt sondern zusätzliche mit neuem Namen erstellt, die ich dann auf dem ersten Homescreen ausgetauscht habe.
Aber bei denen wo es nicht funktioniert hat, finde ich die neuen icons nirgends.
Weiss wer woran das liegen kann ?
 
Du darfst den neuen Icons nicht einen bereits verwendeten Icons Namen vergeben. ;)
 
Hallo vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.117
BellTinker
BellTinker
J
Antworten
2
Aufrufe
1.093
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten