1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BellTinker, 20.08.2018 #1
    BellTinker

    BellTinker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Hoffe ihr könnt mir helfen ..
    hab mir vor nicht ganz 3 Wochen ein Huawei GX 8 gekauft..
    Allerdings nicht neu (deshalb auch ohne Rechnung aber mit Garantie) ...

    Das Handy lief einwandfrei, bis vor 2 Tagen auf einem nur noch 2/3 des Bildschirms zu sehen war.

    Hatte das Handy kurz zur Seite gelegt, höchstens 5 min und als ich meine Nachrichten checken wollte, konnte ich nicht mal meine tastensperre raus machen. Das Handy ist nicht runter gefallen oder so.

    Hab mit dem Support telefoniert, der mich mit den tasten "Lauter + An/aus" in das Menü leiten konnte zum Rebooten. Hab so wie er das sagte gemacht, nichts passiert ..

    Da ich das Gerät ohne Rechnung nicht einschicken kann, hab ich ein bekannten gebeten (der das eigentlich drauf hat) die Firmware neu drauf zu machen..

    Aber bei meinem handy ist noch der bootloader gesperrt und Huawei hat das ganze mit den codes zum entsperren vor kurzem eingestellt wurde ..

    Weiß jemand weiter.. Irgendeine Lösung ohne auf das handy zugreifen zu müssen.. lediglich über Pc oder so

    War echt froh wieder ein neues vernünftiges handy zu haben , musste wieder auf Samsung galaxy S4 mit spiderapp umsteigen ...
     
Du betrachtest das Thema "Bootloader umgehen?? DRINGEND HILFE GEBRAUCHT" im Forum "Huawei GX8 (G8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.