1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mifiman, 11.08.2011 #1
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo zusammen,

    hat jemals jemand auf Android Smart Device Manager - Hi Suite by Huawei - Huawei Device die HiSiute erfolgreich herunterladen und entpacken können?

    Der Download ist meist nach ca 1 MB zu ende (21 sollen es sein) und wenn man die Größe hinkommt, ist die Zip-Datei nicht zu entpacken, weder mit 7zip noch mit dem internen Zipper des Total Commander.

    Gibts eine seriöse Zweitquelle?

    Thx + Grüße, Michael
     
  2. Bubi4ever, 11.08.2011 #2
    Bubi4ever

    Bubi4ever Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ja und :confused:
     
  3. franz09, 13.08.2011 #3
    franz09

    franz09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Hallo.

    Bei mir hats geklappt. Google mal nach der Software und versuche einen anderen Link.


    Servus
    Franz
     
  4. mifiman, 13.08.2011 #4
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo Franz, all,

    bei mir hat es letztlich auch geklappt.

    Hatte über den "Feedback"-Link Huawei angemailt und das Problem geschildert.
    Die haben mir dann einen Link zu einer neueren Version der HiSuite geschickt. Da kam denn auch nur eine kaputte Datei, die viel zu klein war. Aber nach der neuen Version gegoogelt und schon hatte ich einen Link, der dann funktioniert hat.
    Wer auch die neuere Version will, der untere Link hat es getan:"HiSuite_V1.3.2.3.rar" - Bing

    Ich finde allerdings den MyPhoneExplorer besser, schon gar für jemanden, der Englisch zuletzt 1982 in der Schule hatte und nie gebraucht hat und es auch mit simplified chinese nicht so hat, wie die Empfängerin meines 858.
    Was nämlich auch die neue Version der HiSuite nicht bietet, ist ein Firmwareupdate.

    Grüße, Michael
     

Diese Seite empfehlen