HiSuite 1.6.10.08 for Huawei Devices

Shadow_Fighter

Shadow_Fighter

Fortgeschrittenes Mitglied
15
HiSuite is the Android smart device manager by Huawei to manage your Huawei Android devices, all from one desktop software. HiSuite 1.6.10.08 is the latest version available for download. It also contains the latest Huawei USB drivers for ADB and Fastboot.


HiSuite Features
Let’s take a look at some of the features offered by HiSuite:​

  • Quickly view, install, or uninstall applications.
  • Easily read, add, delete or modify music and playlists from SD card.
  • Send, receive, or manage messages from computer.
  • Easily import contacts from iPhone, Nokia devices, and Gmail to a Huawei device.
  • Push latest system software version to device, easy download and upgrade options. Automatically updates on user confirmation.
  • Backup contacts, messages, calendar, system setting and other information to PC.
  • Real-time display of device’s content on PC.
  • Connect your device with PC through Wi-Fi to manage data. Forget about USB connector.
  • … and a lot more.
Download HiSuite 1.6.10.08

You can download it from here: Download HiSuite 1.6.10.08.​


Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt und/oder kennt jemand dieses Programm?
 
Ich bin auch nur durch Google drauf gestoßen, warum der upload auf Rapidshare ist !?
Keine Ahnung ... :blink:

Okay, also dann lad ich mir das mal und gucke ob das auf Linux über WinWine auch läuft!
 
Shadow_Fighter schrieb:
Ich bin auch nur durch Google drauf gestoßen, warum der upload auf Rapidshare ist !?
Keine Ahnung ... :blink:

Okay, also dann lad ich mir das mal und gucke ob das auf Linux über WinWine auch läuft!

Habe es installiert und es in in Deutsch. Meine Version 1.6.10.08 wurde einfach aktualisiert.

Da ich kein Linux nutze, kann ich über diese mögl. Kompabilität nicht sagen...
 
Android-Freak2012 schrieb:
Da ich kein Linux nutze, kann ich über diese mögl. Kompabilität nicht sagen...

Ich werd's berichten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Freak2012
Also getestet unter LinuxMint 13 (Maya) - Gnome Desktop

Programm läuft über Wine-Konfiguration & PlayOnLinux, kann aber keine Verbindung zum Smartphone aufbauen.
 
Shadow_Fighter schrieb:
Also getestet unter LinuxMint 13 (Maya) - Gnome Desktop

Programm läuft über Wine-Konfiguration & PlayOnLinux, kann aber keine Verbindung zum Smartphone aufbauen.

Ein Grund mehr, warum ich ein Parallel-System fahre (Windows XP Pro inkl. SP3 und Windows 7 Enterprise inkl. SP1.... :)
 
Android-Freak2012 schrieb:
Ein Grund mehr, warum ich ein Parallel-System fahre (Windows XP Pro inkl. SP3 und Windows 7 Enterprise inkl. SP1.... :)

Für solche fälle habe ich immernoch mein Netbook mit Win7 Ultimate ;)
Nur den Nutze ich kaum, da ich sonst eigentlich alles mit Linux zu laufen habe.
 
Shadow_Fighter schrieb:
Für solche fälle habe ich immernoch mein Netbook mit Win7 Ultimate ;)
Nur den Nutze ich kaum, da ich sonst eigentlich alles mit Linux zu laufen habe.

Ich scheue den Einsatz von Linux-Distributionen noch, da ich bei einem Versuch in der Vergangenheit bei einer SUSE 10-Distribution am Einrichten der Hardware (PnP= "Plug and Play" stimmte da wirklich nicht...eher "Plug and Pray"...)
 
Android-Freak2012 schrieb:
Ich scheue den Einsatz von Linux-Distributionen noch, da ich bei einem Versuch in der Vergangenheit bei einer SUSE 10-Distribution am Einrichten der Hardware (PnP= "Plug and Play" stimmte da wirklich nicht...eher "Plug and Pray"...)

Dann besorge dir mal Unetbootin, damit kannst du Live-USB-Sticks erstellen und testen.
Völlig unkompliziert und in dem Fall empfehle ich dir Ubuntu, Linux Mint oder Lubuntu (LXDE).
 
Shadow_Fighter schrieb:
Dann besorge dir mal Unetbootin, damit kannst du Live-USB-Sticks erstellen und testen.
Völlig unkompliziert und in dem Fall empfehle ich dir Ubuntu, Linux Mint oder Lubuntu (LXDE).

Habe mir letztens eine Ubuntu 12.04 besorgt. Kann ich mit dem Programm und dieser CD so einen Stick erstellen?
 
Android-Freak2012 schrieb:
Habe mir letztens eine Ubuntu 12.04 besorgt. Kann ich mit dem Programm und dieser CD so einen Stick erstellen?

ähm das solltest du direkt von CD/DVD booten können zum testen, was anderes mach Unetbootin ja auch nicht, nur das er dir nen Bootfähigen USB-Stick erstellt mit der Distrubtion drauf
 
Shadow_Fighter schrieb:
ähm das solltest du direkt von CD/DVD booten können zum testen, was anderes mach Unetbootin ja auch nicht, nur das er dir nen Bootfähigen USB-Stick erstellt mit der Distrubtion drauf

Werde es testen....oder ich erstelle einen virtuellen PC.....
 

Ähnliche Themen

Android-Freak2012
  • Android-Freak2012
Antworten
2
Aufrufe
3.215
det-happy
det-happy
S
  • sgs2android
Antworten
2
Aufrufe
3.163
morpheus620
M
mifiman
Antworten
3
Aufrufe
2.211
mifiman
mifiman
Zurück
Oben Unten