Huawei Mate S Diskussion zur Kamera

Evtl. ist die Kamera-Einheit bei deinem Gerät defekt. Es ist wirklich sehr einfach, mit der Mate S-Kamera saubere Fotos zu schießen.
 
Ich glaube die Bilder werden nicht besser. Aber bei den Videos muss was faul sein.
Habe jetzt ein p9 hier zum vergleichen und soviel besser finde ich die Bilder jetzt auch nicht. Aber Videos sind besser.

Ich glaube ich bin da von 4 Jahren sämtliche lumias zu sehr verwöhnt was gute Bilder angeht :/
 
Hier habe ich mal ein schönes Bild in einer tollen nahaufnahme.....!

Habe dazu die App:Camera FV-5 genommen.
1474092641249.jpg
1474092655931.jpg
Diese ist eine der momentanen besten Apps was Camera im Android Bereich angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
847
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.239
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten