Huawei Mate S - Kontaktesuche

daniello

daniello

Stammgast
263
Hallo allerseits,

eingeblendet habe ich bei mir nur eine Google-Kontaktegruppe.

Vom S5 kenne ich, dass ich bei der Kontaktesuche immer Ergebnisse vom ganzen Google-Adressbuch erhalte. Scheint beim Mate S aber nicht zu klappen .. dort hab ich aber wenigstens die Gruppen alle griffbereit und kann so auf die nichtangezeigten Kontakte zurückgreifen.

Ich habe allerdings auch einen Exchange account .. und manchmal wird bei einer Suche angezeigt "auf Exchangeserver suchen" und manchmal auch nicht.

Bin ein wenig verwirrt .. weil anscheinend inkonsistent.

Erkennt jemand ein Regelwerk dahinter und nutzt die Suche souveräner als ich? Dann bitte helfen :)
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
846
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten