Huawei Mediapad 10 link+ hängt sich auf

N

Norbert Biele

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich besitze ei Huawei mediapad 10 link+ was jetzt eine Weile in der Schublade lag aber immer mal wieder geladen wurde. Nun wollte ich es mal wieder in Betrieb nehmen und wollte es vorher laden. Aber es kommt keine Ladeanzeige. Es wird gleich das Bootlogo (MediaPad 10 Link+) angezeigt und hängt sich dann auf. Auch wenn ich es an den PC anschließe das gleiche Spiel. Ich komme auch nicht mit Tastenkombi Volume+ und Power nicht in den fastboot Modus. Auch mit Volume- und Power kein Erfolg. Es hängt immer beim Bootlogo. Was könnte der Feler sein?
Habe es mal versucht mit SD Karte mit Firmware S10-231u zu starten aber es spricht nicht auf die SD Karte an.
Hier im 10 Link Forum gibt es einen ähnlichen Fall aber dort kam man noch in den Fastboot Modus.
Ein Bild des Bootlogos im Anhang.
Was kann ich machen?
 

Anhänge

  • huawei (2).jpg
    huawei (2).jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 709
ich habe dasselbe Problem. In den Fastboot mod. komme ich nur wenn ich dasTeil an den PC anschließe , bringt mich aber nicht weiter, da mein Gerät gesperrt ist.
Suche schon seit einer ehwigkeit nach einer Lösung im Netz, leider fehlanzeige.

Wenn da nicht wichtige Daten draufwähren, hätte ich es schon lange verschrotte, kenne mich aber mit root und boot garnicht aus, wenn es was brauchbares gibt dann bitte ausfürlich Posten :cursing:
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
365
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.697
Fluchtversuch
F
Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.479
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten