1. Manu*, 14.01.2019 #1
    Manu*

    Manu* Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Abend Community,
    ich hab mich hier schon ein bisschen durchgelesen u. bemerkt, dass dieses/ mein Problem auch bei anderen auftaucht/e.
    Ich beschreibs nochmal kurz:
    Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch bespielt.
    Es ist durchaus möglich dass der Akku über Nacht leer war....ganz leer,
    aber es geht rein garnix mehr, auch nicht wenn das Tablet am Netz hängt :1f629:
    Am Strom geht es zwar automatisch "an"; es erscheint aber nur der Logo-Schriftzug // Huawei MediaPad 10 Link+ // mehr nicht.

    20181216_193302.jpg

    Alle Tastenkombinationen und mit SD-Karte versucht ((Power + Volume+ u. Volume- ; nur Power + Volume+ ; oder nur Power + Volume-))
    Ich komme absolut nicht in den Fastboot- oder Recoverymode.

    Es passiert manchmal folgendes:
    - Tastenkombi Volume-/Volume+/Power
    - Vibration u. Schrift ___ Tasten paar Sekunden halten ___ dunkel ___ wieder Schrift..... und dann nix mehr!

    Nur ist beim 2. mal auf dem Display unten rechts noch sowas wie eine Linie aus bunten Pixeln, keine Ahnung was das bedeutet?
    Unbenannt.jpg

    Auch den Akku hatte ich ((auf Anleitung vom iNet)) mal draußen u. das Tablet am Strom, wieder NUR die Schrift!
    20190108_164222.jpg

    Auch am PC ändert sich nichts; flashen kann ich damit auch nicht --- nur die Schrift :confused:

    Ich hoffe, ihr könnt mir noch irgendwie helfen, ich bin am Ende mit meinem Latein.

    LG

    Konnte denn bisher schon eine effektive Lösung gefunden werden?
     
  2. Manu*, 16.01.2019 #2
    Manu*

    Manu* Threadstarter Neues Mitglied

    Hy ich bins nochmal... hurraaa es hat sich doch noch was getan... wahrscheinlich konnte der Akku doch noch laden. Jedenfalls kam/komme ich jetzt bis in diesen Modus 'fastboot'.
    Aber leider auch NICHT weiter... das mit der SD-Karte klappt auch iwie nicht???

    Und "fastboot devices" vom PC aus funktioniert auch net....
    (kann zwar mit den Begriffen selbst nicht viel anfangen, mache aber alles wie in den Anleitungen steht)

    20190114_183538.jpg

    Würde mich über jede Hilfe freuen.
    Danke.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MediaPad 10 Link lte Bootloop, Fastboot erkennt Tab nicht Huawei MediaPad 10 Link Forum 10.01.2019
Du betrachtest das Thema "Huawei MediaPad 10 Link+ s10-231U über Nacht kein Zugriff mehr möglich..." im Forum "Huawei MediaPad 10 Link Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.