Huawei MediaPad 10 Link+ s10-231U über Nacht kein Zugriff mehr möglich...

Manu*

Manu*

Neues Mitglied
1
Guten Abend Community,
ich hab mich hier schon ein bisschen durchgelesen u. bemerkt, dass dieses/ mein Problem auch bei anderen auftaucht/e.
Ich beschreibs nochmal kurz:
Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch bespielt.
Es ist durchaus möglich dass der Akku über Nacht leer war....ganz leer,
aber es geht rein garnix mehr, auch nicht wenn das Tablet am Netz hängt :1f629:
Am Strom geht es zwar automatisch "an"; es erscheint aber nur der Logo-Schriftzug // Huawei MediaPad 10 Link+ // mehr nicht.

20181216_193302.jpg

Alle Tastenkombinationen und mit SD-Karte versucht ((Power + Volume+ u. Volume- ; nur Power + Volume+ ; oder nur Power + Volume-))
Ich komme absolut nicht in den Fastboot- oder Recoverymode.

Es passiert manchmal folgendes:
- Tastenkombi Volume-/Volume+/Power
- Vibration u. Schrift ___ Tasten paar Sekunden halten ___ dunkel ___ wieder Schrift..... und dann nix mehr!

Nur ist beim 2. mal auf dem Display unten rechts noch sowas wie eine Linie aus bunten Pixeln, keine Ahnung was das bedeutet?
Unbenannt.jpg

Auch den Akku hatte ich ((auf Anleitung vom iNet)) mal draußen u. das Tablet am Strom, wieder NUR die Schrift!
20190108_164222.jpg

Auch am PC ändert sich nichts; flashen kann ich damit auch nicht --- nur die Schrift :confused:

Ich hoffe, ihr könnt mir noch irgendwie helfen, ich bin am Ende mit meinem Latein.

LG

Konnte denn bisher schon eine effektive Lösung gefunden werden?
 
Hy ich bins nochmal... hurraaa es hat sich doch noch was getan... wahrscheinlich konnte der Akku doch noch laden. Jedenfalls kam/komme ich jetzt bis in diesen Modus 'fastboot'.
Aber leider auch NICHT weiter... das mit der SD-Karte klappt auch iwie nicht???

Und "fastboot devices" vom PC aus funktioniert auch net....
(kann zwar mit den Begriffen selbst nicht viel anfangen, mache aber alles wie in den Anleitungen steht)

20190114_183538.jpg

Würde mich über jede Hilfe freuen.
Danke.

LG
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
366
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.697
Fluchtversuch
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Felix123789
F
Zurück
Oben Unten