Huawei Shot X: Allgemeine Diskussion

Wieso kann ich denn nicht updaten ?
Hab die B130 Version auf meinem shot x
 
Weil ich die chinesische Version von Shotx habe. Ich habe quasi die chinesische Firmware. Vermutlich kommt für die internationale Version schon bald ein neues Update. Leider war bei mir kein Update auf Marshmellow sonder vermutlich ein paar bug fixes. Update hatte nur etwas über 100 MB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt
Bin ich der einzige mit dem Problem das nach dem ich den Flugmodus ausschalte keine Verbindung mehr zum Wlan kriege. Auch über den Wlan Schalter verbindet sich nichts. Kommt nicht immer vor aber ab und an. Signalstärke ausgezeichnet.
 
Heute ist das Huawei ShotX für knapp 240€ im Angebot:
Huawei ShotX Isle Blue bei notebooksbilliger.de

Für den Preis sicherlich eine Überlegung wert würde ich sagen. Besteht eine geringe Hoffnung, dass es für das Gerät CM geben wird?
 
Wieder ein Update. Noch nicht ausprobiert da ich keine Zeit habe.
Update von B165 auf B171
Hoffentlich endlich das Update auf Marshmallow

Ich sage es euch bescheid sobald ich wieder Zeit habe das Update durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile schon enttäuscht. Pushbenachrichtigung funktioniert immer noch nicht . Keine updates in Sicht. Hab mir den umstieg von iphone auf huawei iwie anders vorgestellt.
 
Hab mal die B171 jetzt installiert ohne full wipe. Das Update war nur ein minor Update mit bug fixes und Schließung der Sicherheitslücken.
 
Gab heute ein Update auf B150, hab nichts besonderes gefunden ausser das beim Stagefright Test nun keine Lücken mehr sind
 
Habe das Gerät gestern im MM für 299,- bekommen und bin bisher sehr positiv überrascht. Mir wurde bisher nur die B150 angeboten. Gibt es die B171 irgendwo als Download, damit man sich die Firmware per dload Ordner lokal updaten kann?
 
B171 ist für die chinesische Version des Huawei xShot und nennt sich dort Honor 7i. Vermutlich ist B150 die xShot Equivalent zu B171 des 7i.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
  • Danke
Reaktionen: trueromance
Lohnt sich ein Kauf für 149 Euro beim Mediamarkt?
 
Für den Preis würde ich zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ok,vielen Dank.
Habe letztens auch irgendwo gelesen das bald Android 6 kommen soll.
War am schwanken zwischen dem ShotX oder dem Samsung Galaxy J3 Duos.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
142
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten