Huawei Watch: 1.5 update

Hab gestern das automatische update abgebrochen weil es mir zu lange dauerte. Habs dann mittels sideload aufgespielt. Klappte auch. Aber die Play Dienste sind nach wie vor nicht die neuste Version, wie bekomm ich denn da die neue auf die Uhr? Es updatet sich nicht von selbst.
 
das dauert u.A. so lange, weil auch die Apps aktualisiert werden
Die neue Version allein ging bei mir relativ zügig

Um die PlayDienste habe ich mich nie gekümmert, die aktualisieren doch automatisch im Hintergrund, egal welche Einstellungen

screen.png
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Ah Ok ja jetzt hat die Uhr auch di neuste Version Play Dienste bekommen
 
Habe nun auch schon länger die 1.5 drauf. Angeblich soll es weniger Bluetooth Pairing Probleme geben. Stattdessen habe dieses Problem noch viel häufiger, manchmal zwei mal am Tag. Auffällig ist, dass das Pairing dann erneut gefordert wird wenn die Uhr mal ein paar Minuten nicht erreichbar ist. Uhr wurde zurückgesetzt und Android Wear neu installiert...
 
muß das leider so bestätigen...
 
Ich auch
 
Es hat gerade ein kleines Systemupdate gegeben, bzw ist auf meiner Watch angekommen...:cool:

screen.png

1.5.0 ist aber geblieben, daher im selben Thread angehängt!

zuvor
screen (4).png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gibt es Verbesserungen?
 
noch keine Zeit gehabt, nehme der Versionsnr. nach zu urteilen aber an, dass es sich ausschließlich um Bugfixes handelt.
Die Verbindungsprobleme könnten also z.B. behoben worden sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handelt sich wohl nur um Sicherheitspatch
 
Gibt es noch jemanden, bei dem das Update bisher noch nicht aufgeschlagen ist? Ich weiß, die meisten Firmware-Updates werden in Wellen ausgerollt, aber bei der Huawei Watch ist mir das bisher noch nicht aufgefallen (oder ich war sonst immer vorne mit dabei ;)).
 
Wurde mir auch noch nicht abgeboten, ganz ruhig bleiben ;-)

EDIT: heute morgen bekommen (09.08.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob das in der vorherigen Version auch schon so war, habe heute zufällig entdeckt, das ein dreifach Druck auf Power das Display kurzfristig heller wird. Vierfach macht das gleiche im Ambient.
 
Ja, war vorher auch schon vorhanden.
 
Neues OTA Update
Sicherheitsebene August ....
Diesmal ging das OTA ohne Lade Puk.
 

Anhänge

  • screen-2.png
    screen-2.png
    8,9 KB · Aufrufe: 283
  • screen-3.png
    screen-3.png
    7,9 KB · Aufrufe: 290
Eben neues Update erhalten... screen.png

Edit: zu langsam... ;)
 
@kajos01
Evlt. ist das vom Ladestand abhängig
 
Nein, der Akku ist randvoll = 100% !
 
Meine Watch lag gestern Abend auf dem Puk.
Heute Mittag kam dann die Meldung zur Aktualisierung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten