Huawei Watch: 1.5 update

Hoffentlich habe ich anschließend weniger Verbindungsabbrüche...
[doublepost=1473247150,1473247011][/doublepost]Ich habe sie über Nacht meistens auf dem Puk, so auch die vergangene, halt heute nur noch nicht vor Deiner/Eurer Meldung draufgeschaut...
[doublepost=1473247210][/doublepost]Sie kam somit direkt vom Puk...
 
Habs gestern bekommen. Die Updates werdem IMMER in Wellen ausgeteilt, also Ruhe bewahren und Tee trinken....

kajos01 schrieb:
Hoffentlich habe ich anschließend weniger Verbindungsabbrüche...

Da wird sich sicherlich nichts ändern, ist nur ein Sicherheitsupdate so wie ich das sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts weitere Infos:

Das aktuelle Update M6E69F ist mit etwa 9,4MB Größe recht überschaubar. Das liegt daran, dass hier vor allem kleine Optimierungen vorgenommen und die aktuellen Google Sicherheitspatches integriert wurden. Die Fixes und Optimierungen betreffen wohl den Ambient Modus, Verbesserung bei der Empfindlichkeit der Wischgesten und bei der der Bluetooth Performance. Die Android-Sicherheitspatch-Ebene wird mit dem Update auf den 01. August 2016 aktualisiert.
Ein offizieller Changelog für das Huawei Watch Update M6E69F liegt leider nicht vor.

Quelle: Nächstes Huawei Watch Update wird verteilt [Download] | HuaweiBlog
 
Heute morgen ein neues Update angeboten bekommen:

2eb127f92945aec1d5a60a612a354e4a.jpg


Hier der Link zum Download für die Ungeduldigen ;-)

Huawei Watch Update bringt aktuelle Sicherheitspatches | HuaweiBlog
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: primetime
Bei mir noch nix, muss wohl noch etwas Geduld haben. Scheint der Sicherheitspatch von Google zu sein.
 
Hab auch gerade das Update gezogen. Einzig das Update auf die Wear 2.0 App im Play Store traue ich mich nicht zu installieren, die Bewertungen sind ja unter aller Kanone...
 
was spricht dagegen, sie einfach auszuprobieren und ggf danach zurückzugehen:confused:
Bei mir funktioniert die 2.0.0.138705214 zudem einwandfrei und das zeitweilige Koppelproblem ist auch besser geworden
Dazu gehe ich grundsätzlch nicht derart auf die Meinung(en) Anderer ein:cool:

Edit
der November Sicherheitspatch ist bei mir (auch) noch nicht eingetroffen
 
Habe auch gerade das November Sicherheitspatch erhalten, bin bei der Wear App aber noch bei der guten alten 1.5 Version geblieben - läuft einfach zuverlässiger als die aktuelle.
 

Anhänge

  • IMG-20161129-WA0000.jpg
    IMG-20161129-WA0000.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 278
ist mit meinem MediaPad X2 umgekehrt
-> "die gute neue" ;)
 
Huawei! So muss das sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten