Huawei Watch Wear 2.0

Ja danke für den Tip @Okrim, Scheint aber schwierig zu sein, Es ist der Kreis da mit Update läuft, aber es tut sich nix. Die Uhr hängt am Ladegerät.
[doublepost=1494093911,1494089091][/doublepost]@Picard87 könntest du das mal bitte in Deutsch schreiben, dachte immer ist hier ein deutsches Forum.
 
Habe es heraus bekommen, wie es funktioniert...
Wenn beim suchen den grünen Bildschirm bekommt, "System aktuell", dann darf man nicht wischen und es neu probieren sondern immer wieder auf den grünen Bildschim Tippen oder gedrückt lassen, dass er nicht zum Homescreen zurück geht. Dann beim Download immer mal rechts neben das Kreuz tippen, damit es auch stehen bleibt. der Rest erklärt sich von selbst...
 
Ja man kanns auch alleine machen lassen, wenn man drauf tippt gehts auch nicht schneller. Der Download hat bei mir fast 2 Stunden gedauert, jetzt läuft der erste Start auch schon fast wieder 15 Minuten, und ist noch nicht gekoppelt.
[doublepost=1494100681,1494097696][/doublepost]So nach ca 3 Stunden ist meine Uhr mit AW 2.0 jetzt entlich fertig eingerichtet, Ich bin volgendermassen vorgegangen: Als erstes die Uhr komplet vom Smartphone trennen und WLan auf der Uhr aktivieren, dann auch Update tippen. Dann erscheint der grüne Screen und kein Update vorhanden. Nach mermaligen Tippen auf den grünen Screen beginnt der Download. Mir war es zu doof da so lange auf die Uhr rumzutippen, ich habe die Uhr alleine machen lassen, was gut 2 Stunden gedauert hat. Nach dem Neustart hat es nochmal fast 15 Minuten gedauer und ich konnte die Sprache einstellen und die Uhr mit meinem Smartphone koppeln. Nach der Frage am Smartphone nach dem Googlekonto habe ich die Uhr dicht am Smartphone gehalten. so wurde Google auf der Uhr aktiviert. wie gesagt nach fast 3 Stunden hatte ich dann meine Huawei Watch mit Android Wear 2.0 am Arm.
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderman
Hat jemand von euch die kicker-App auf seinem Telefon installiert? Könnt ihr im Play Store der Uhr die App installieren? Bei mir kommt nach langer Zeit immer Fehler 996.
 
Ich habe das gefühl als wenn der Akku verbrauch gestiegen ist, kann das jemand bestätigen?
 
Das kann die ersten Tage normal sein, da das neue BS sich erstmal einspielen muss...
Ist wie beim Smartphone...
 
Jurgen2011 schrieb:
@Picard87 könntest du das mal bitte in Deutsch schreiben, dachte immer ist hier ein deutsches Forum.
Sorry, hatte die Kurzversion oben auf Deutsch geschrieben. Den ganzen Beitrag von reddit wollte ich dann doch nicht übersetzen ;) es mangelt nunmal an deutschen Quellen zu AW und zu Android allgemein, da sind reddit und die einschlägigen amerikanischen Seiten wesentlich informativer.
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011
Sehe ich das richtig das "Ok Google" jetzt nur noch per Druck auf den Knopf gestartet werden kann?
[doublepost=1494148723,1494147216][/doublepost]Bei mir ging es auf Anhieb folgendermaßen...1. Handy Bluetooth ausschalten. 2. WLAN auf der Uhr aktivieren. 3. Uhr ans Ladegerät. 4. Auf Updates gehen, es erscheint "Aktuell". Dann habe ich nicht auf das "grüne" Feld getippt sondern bin zurück auf Update. Nach dem 3. Mal hat er das Update runtergeladen und installiert. Komplett hat es so ca. 15 Minuten gedauert. Die Uhr habe ich während der ganzen Zeit am Ladegerät gehabt. Einfach mal versuchen.

Gruß Oli
 
@Thunderman: OK Google lässt sich bei mir auch weiterhin per Sprachbefehl starten. Hast du die entsprechende Einstellung aktiviert?
 
@primetime Hast Du irgendwas in den Einstellungen geändert?
 
@Thunderman: Ja, Einstellungen > Personalisierung > Ok Google aktivieren.
 
Hab ich auch, aber funktioniert nicht mehr bei mir :(
Du hast aber schon die 1.Gen oder?
 
Na klar hab ich die 1st. Gen.

Was genau geht denn nicht? Keine Reaktion?

Du "weckst" aber die Uhr schon erst durch Druck auf das Display oder den Knopf auf? Vom Dim-Mode aus kannst du Ok Google nicht per Sprache starten.
 
Mein Display steht auf Always on...Die Uhr weckt sich ja automatisch auf wenn du das Handgelenk "drehst". Wie gesagt nur auf Knopfdruck funktioniert es bei mir.
 
Das Drehen hab ich deaktiviert.
Tja, mal die Apps nochmal neu syncen lassen, ansonsten nochmal resetten.
 
Finde blöd, dass ungelesene Benachrichtigungen nicht mehr im Ambient Mode angezeigt werden.
 
Also ich habe auch hinbekommen und bin echt zufrieden. Alles funktioniert. Habe nach dem update alles komplett gelöst und neu eingerichtet. Es lief sauber durch und nun kommen auch alle benachrichtigungen durch.
Lg
 
Ich jetzt auch. Uhr entkoppelt und komplett zurückgesetzt. Jetzt funktioniert auch wieder Ok Google ;)
 
@Thunderman gibt es Always on für Watch?
 
Thunderman meint die Option in der Wear-App...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten