Huawei Watch Wear 2.0

Sieht so aus. Beim SMS versenden übrigens auch
 
Na fantastisch. Das war sowas von praktisch :-(
 
Ja, war gut so wie es war.
 
Seit dem Update bekomme ich auch keine Anrufe mehr auf meine Uhr.
Lässt sich das auch durch das Zurücksetzen lösen ?
 
Bin wieder zurück auf Android Wear 1.5 - bei AW 2.0 fehlen mir die dauerhafte Benachrichtigung im Ambient Mode und auch der Bug mit Whatsapp nervt mich.
 
Vor dem Update habe Whatsapp Nachrichten mit "WhatsApp Nachricht an..." diktiert, jetzt bekomme ich nur noch die Meldung vom angehängten Bild. Ein Klick auf "Aktivieren" bewirkt exakt nichts.

Google App aktuell, Pixel neu gestartet, Uhr neu gestartet. SMS und Anrufe funktionieren wie gewohnt.

Jemand eine Idee für mich?
 
Also bei mir kommen alle Benachrichtigungen an. Bin recht zufrieden mit dem Update. Akkulaufzeit spielt sich die nächsten Tage sicher noch ein. Habe die Uhr nach dem Update aber komplett zurück gesetzt und auch die Wear App auf dem Smartphone komplett gelöscht.

Die Funktion über Sprache zu antworten habe ich nicht genutzt - kann ich leider nix zu sagen. Was aber toll ist, dass nun Bilder in Benachrichtigungen (z.B. bei Instagram) nun im Vollbild erscheinen.

Insgesamt ist die Uhr wieder und besser nutzbar - unter 1.5 war bei mir, trotz Reset, die allgemeine Geschwindigkeit und die Stabilität mehr als schlecht. Unter 2.0 bis jetzt viel besser, auch wenn AW nicht an die Bedienbarkeit der Gear S3 ran kommt.
 
Bei dir wird wirklich eine einzelne Whatsapp-Textnachricht (Bilder scheinen zu funktionieren) per Pop-up signalisiert? Bei mir funktionieren WhatsApp-(Text-)Benachrichtigungen erst, wenn zwei oder mehr Nachrichten ankommen.
 
Whatsapp text wird bei mir auch sofort als text angezeigt also ab der ersten Nachricht
 
wie oft willst du das noch fragen? Probiere es doch aus obs auch ohne geht... :confused2:
 
Wen oder was meinst du denn mit deinem Posting? :confused2:
 
Könnt ihr Whatsapp über die uhr an jeden senden? Also ok googel schreib Whatsapp an xyz. Bei mir geht micht mehr jeder Kontakt. Bei 1.5 ging es immer. Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Bei mir geht es auch nicht.er fragt immer an wen ich es schicken soll
 
Ja bei mir kommt auch immer die frage an wen. SMS über ok googel geht mit jedem kontakt. Bestimmt ein weiterer bug??..
 
Feelix93 schrieb:
Ich habe das Android Wear 2.0 Update auch am Samstag Vormittag erhalten.
Habe ebenfalls den Trick mit dem mehrmaligen Tippen auf den grünen Bildschirm angewendet - kurios :blink:[emoji23]
Download und Installation dauerte ca 1 Stunde.

Funktioniert alles super flüssig und sieht cool aus, finde es jedoch sehr besch*ssen, dass die Benachrichtigungen nun nicht mehr im Ambient Mode unten angezeigt werden.

Die Daten werden NICHT per NFC übertragen - da kannst du dein Smartphone so nahe hin halten wie du willst.
Die Huawei Watch 1 verfügt über keinen NFC Chip..
Google Konto wird per Bluetooth übertragen, was am Handy bestätigt werden muss.
Neulich hab ich gelesen, das die HW1 sehr wohl NFC hat. Nur nicht aktiviert was sich über ein Update seitens Huawei ändern liese. Oder war die Meldung am 1.4.?
 
RS1977 schrieb:
Bin wieder zurück auf Android Wear 1.5 - bei AW 2.0 fehlen mir die dauerhafte Benachrichtigung im Ambient Mode und auch der Bug mit Whatsapp nervt mich.
Ich denke das mach ich auch, wo hast du das her?
 
@michas1e4: Das war eine falsche Meldung von Huawei Australia.

@fuchs.14: Ich meine, dass es bei XDA einen entsprechenden Thread gibt. Ich habe mir damals aber auch das 1.5-Image von der Android Developer Seite gezogen, um von einer der Dev. Previews wieder auf 1.5 zurück kommen zu können. Wenn du das benötigst schreib mich an.
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
@Jonnymcd @Timecop Bei mir genau so, er fragt die ganze Zeit an wen, obwohl der Kontakt genau so wie verstanden vorhanden ist.
 
Wo bzw. wie kann ich jetzt den Kinomodus wieder aktivieren?
 
Bei der Helligkeit
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten