Huawei Watch Wear 2.0

Danke gefunden :)
aber per doppel druck auf die Taste funktioniert das nicht mehr?
 
@Horley nein. Funktioniert nicht mehr.
 
Hallo. Ich bin neu im Forum. Habe meine Uhr auf Wear 2 aktualisiert. Und es kommt immer die Meldung kopiere dein Google Konto vom Smartphone. Ich habe die Uhr zurück gesetzt, alle apps auf den Smartphone deinstalliert. Aber es funktioniert nicht. Alles andere funktioniert, nur ich kann mein Google Konto nicht auf die Uhr übertragen. Wer weiß Rat?
 
Du musst nur die Meldung auf deinem Smartphone bestätigen bzw. erlauben.
 
Hallo. Aber auf meinem Smartphone kommt nur der Kreis, das er sucht und nach einer halben Stunde habe ich abgebrochen. Ich habe die Uhr schon mehrmals zurück gesetzt. Aber die Übertragung des Google Konto zur Uhr kommt nicht zustande.
 
Seit dem Wear 2.0 Update funktioniert die Worterkennung am Handy (P8) nur noch auf englisch, was soll denn der Mist? :mad:
 
Scheint ein voller Erfolg zu sein :D
Schaff es nicht das update zu forcieren, stört mich aber nicht auch nicht so wenn ich das alles lese.

Sind denn solche Probleme nicht aus den Betas bekannt? Der Google Assistent ist für mich neben Optik der Grund zum wechseln.
Wenn das nur so halb läuft ist es ja auch ätzend.

Auf dem Smartphone ist es ja auch schon seit ewig für alle verfügbar... Ich bin wohl nicht "alle" :D
 
wie bekomme ich die 1.5 Version wider zurück wenn ich jetzt Werk Einstellung mache bleibt 2.0
 
Erst meckern alle dass das Update nicht kommt, jetzt wollt ihr wieder zurück auf die alte Version. Einfach mal geduldig sein und Updates der Apps abwarten geht nicht? Das gehörte nunmal schon immer irgendwie dazu, dass nicht immer alles sofort funktioniert... das macht das alles doch aus das man auch die Entwicklungsprozesse miterlebt. Stellt euch nicht alle so an, die neue Version läuft und die kleinen Kinderkrankheiten werden wohl schon noch behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333, aceron, CVH und eine weitere Person
da brauchts aber ne ganze Menge Updates bis das wieder gefixt ist.... ich war von Anfang an skeptisch und bis jetzt sehe ich 0 Verbesserungen, eher schlechter als vorher.
 
michas1e4 schrieb:
Neulich hab ich gelesen, das die HW1 sehr wohl NFC hat.
War eine Falschmeldung. (wäre auch zu schön gewesen) Quelle:The original Huawei Watch doesn't have NFC and isn't getting Android Pay
Horley schrieb:
Wo bzw. wie kann ich jetzt den Kinomodus wieder aktivieren?
Über Menü - Helligkeit - unterer Button
hosidaal schrieb:
Habe meine Uhr auf Wear 2 aktualisiert. Und es kommt immer die Meldung kopiere dein Google Konto vom Smartphone. Ich habe die Uhr zurück gesetzt, alle apps auf den Smartphone deinstalliert. Aber es funktioniert nicht.
Du musst es am Handy erlauben. Handy schon mal neu gestartet? Und es muss natürlich Android Wear wieder installiert werden.
Summerboy1986 schrieb:
Erst meckern alle dass das Update nicht kommt, jetzt wollt ihr wieder zurück auf die alte Version. Einfach mal geduldig sein und Updates der Apps abwarten geht nicht?
genau meine Meinung!
Summerboy1986 schrieb:
genau NICHT meine Meinung. Wenn dir der Sinn nicht nach konstruktiver Auseinandersetzung steht, dann lass es einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4, diemike, dirkm und 2 andere
Mich hat nur die Meldung nach dem übertragen des Google Kontos irritiert, da stand explizit, ihr Google Konto wurde per NFC übertragen. Hatte mich sehr gewundert, da ich auch immer der Meinung war, das die Watch kein NFC hat. Da hat mich Google wohl belogen.
 
Ich entschuldige mich für die disqualifizierte Bemerkung!
Fakt ist doch, dass es definitiv wesentliche Verbesserungen gibt. Auch wenn jetzt die Benachrichtigungen für WhatsApp nicht richtig funktionieren, so sind diese im allgemeinen wesentlich übersichtlicher und intuitiver gestaltet. Dass ich hier bei Facebook Messenger nun auch die Emojis sehen kann ist doch super, da funktioniert es auch richtig. Der Google Assistant funktioniert auch wesentlich besser als die Suche zuvor, die Navigation durch die Apps ist übersichtlicher, die neue Tastatur ein Traum.
Wer Aufgrund von Kleinigkeiten sofort wieder zurück auf die alte Version will, denen kann nicht geholfen werden. Wieso wartet ihr dann nicht erstmal die Meldungen der anderen ab, bevor ihr das Update startet wenn ihr doch so zufrieden seid?
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333, diemike, aceron und 2 andere
Weil ich mir gerne selber eine eigene Meinung bilde.
 
Das ist wieder ein super Argument.
 
was ist daran so falsch?
 
Das war nicht ironisch gemeint, ich sehe das genau wie du.
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
Ich musste ein paar mal versuchen bis der Update durch war aber meine Meinung nach lohnt sich der Update.
Es läuft super flüssig und die Handbewegungen werden deutlich besser erkannt.
Ich freue mich riesig über die Tastatur Eingabe. Damit ist der Uhr endlich eigenständig benutzbar. Swypen funktioniert einwandfrei.
Die Benachrichtigungen kommen bei mir alle durch (hab allerdings Hangout statt WhatsUp).
Das einzige was ich doof finde ist, dass man bei Links-Rechts Swipe die Watchfaces angezeigt werden statt die App-Drawer.
Wie oft wechselt man schon die Faces?
Alles in allen finde ich es eine deutliche Verbesserung.
 
Nur irgendwie komisch, dass die hier aufgelisteten Bugs in der letzten Developer Preview so nicht aufgetaucht sind.
Habe testweise die Uhr mal auf die letzte Preview geflasht, läuft lustigerweise fehlerfrei. WhatsApp Benachrichtigungen werden korrekt angezeigt, die Kontosynchronisation hängt sich auch nicht auf. Schon sonderbar....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
643
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
848
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
775
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten