Hüllen und Cases für das Huawei P9

Sehen super aus ... muss ich unbedingt probieren . Ich hab momentan die Original Huawei mit dem Sichtfenster . Soweit Ok , aber das Sichtfenster ist fleckig/matt geworden (nicht wegputzbar) . Etwas unschön ...
 
Sind die Tasten frei, oder abgedeckt?
 
bearclaw schrieb:
Sind die Tasten frei, oder abgedeckt?
Die Tasten sind frei und perfekt zu bedienen. Ich mag diese Case nicht, bei denen die Tasten abgedeckt sind überhaupt nicht.
 
MichaelNe schrieb:
Ich kann nur diese Hülle hier empfehlen:
Ringke FUSION Case Huawei P9 Hülle Cover [Staub Kappe][SMOKE BLACK] Bumper

Zwar recht teuer, aber sehr gut verarbeitet! Hab schon einige ausprobiert, diese ist mit Abstand die beste.
Hab ich auch drauf. Ist die beste, die ich bisher hatte. Bin aber auch auf der Suche, nach einer, die vergleichbar ist, mit ner Thin fit von spigen, und da wäre andere eine Alternative.

Hab übrigens noch eine Ringke Smoke Black über, da ich sie doppelt bekommen habe. Würde sie für 10€ hergeben. Ist noch alles original verpackt.
 
Ich hab/hatte bisher folgende Hüllen:

Rock Veena (schwarz)

+ sieht gut aus
+ die Halterung ist sehr stabil

- die Klappe ist sehr dünn und kippt immer wieder leicht nach oben und unten weg
- die Seiten des Handys liegen frei und sind bei einem Sturz kaum geschützt

Ringke Fusion (smoke black)

+ recht passgenau (Ausnahme siehe unten)
+ trägt nicht zu stark auf

o Aussparungen unten durch Klappen geschützt (einerseits toll, andererseits unpraktisch beim USB-Anschluß)

- mit leicht feuchten Händen (zB beim Sport) fühlt sich die Hülle sofort klebrig und glitschig an
- die Hinterseite ist ein Magnet für Fingerabdrücke und Schlieren
- bei der Aussparung für den Fingerabdrucksensor liegt die Hülle nicht auf, hier kann Staub/Schmutz eindringen

Shieldtail Dual Shell (schwarz)

+ sehr gute Passform
+ Dual Shell geht auch über den Rand oben
+ subjektiv sehr gute Schutzwirkung (hartes Gummimaterial, drüber eine Kunststoffabdeckung)
+ trägt in schwarz nur wenig auf und sieht super aus

o die Kunststoffabdeckung ist aus Soft-Touch (sieht gut aus, man kann aber drauf Fingerabdrücke erkennen)

- die Druckpunkt der Bedienungsknöpfe seitlich ist härter

Von den dreien verwende ich das Shieltail-Case - passt super zum P9 und die Schutzwirkung ist den beiden anderen sicher überlegen. Ich kann die Begeisterung für das Ringke-Case absolut nicht verstehen. Ja, es passt gut, aber das wars dann auch. Bei Kontakt mit Feuchtigkeit fühlt es sich sofort "klebrig/glitschig" an. Die Hinterseite ist immer verschmiert und hat Luft um den Fingerabdrucksensor wo Schmutz/Staub reinkommt (ist wohl notwendig damit eine selbstgebastelte DIY-Verzierung reinpasst --> nur wer verwendet sowas?). Dazu kommt noch die lästige Abdeckung des USB-Ports (wozu? der Lautsprecher daneben liegt ja auch frei ...). Das Rock Veena ist halt einfach ein sehr günstiges Klappcase - ok für den Preis, aber ich mag prinzipiell keine Klapphüllen (habs beim Kauf mitbekommen).
 
Catullus schrieb:
Hallo zusammen,,

weiß irgendjemand, ob/wo man das Huawei Leder Back Case bekommt? Finde das mit Abstand die eleganteste Lösung und sollte sich auch gut anfühlen, zumindest wenn es in die Richtung der Lederhülle des iPhones geht...

Original 100% Huawei Calfskin Leather Cowhide Back Case Cover For Huawei P9 Plus

Aliexpress.com : Buy 1: 1 Original Genuine Leather Back Cover Case For Huawei P9 Case Real Leather Calfskin Anti knock Case For Huawei P9 Plus Case from Reliable leather stiletto suppliers on SIKAICASE Store

Es gibt auf XDA auch einen Thread dazu: Ideal case, except for the price
 
Hat dort schon mal jemand bestellt? Ist das zu empfehlen
 
bearclaw schrieb:
Hat dort schon mal jemand bestellt? Ist das zu empfehlen

Geht schon. Ist halt China, d.h. mit Garantie ist es Essig und es dauert ewig. Sonst okay.
 
Es gab doch mal fürs iPhone so Sau dünne Cover wie Folie aber hart und ultrA ultrA dünn ! Warum gibt es sowas nicht für das p9
 
Wäre klasse, wenn Du kurz berichtest, oder ein paar Fotos einstellst, sobald Du es bekommen hast. Wird mit der Lieferung sicher 'ne Weile dauern, da es ja ganz aus Hongkong geliefert wird. Das Case ist auf jeden Fall auch mein Favorit.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
932
Elmo82
E
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
2.339
BadClown
BadClown
C
Antworten
7
Aufrufe
1.853
Pogropop
P
Zurück
Oben Unten