Huawei P9: Adapter von USB-C auf Klinke

E

Elmo82

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

Nachdem ich mein gutes altes P9 mit einem neuen Akku und dank @tecalote mit Android 8 wieder flott gemacht habe die folgende Frage, da ich leider nicht daran gedacht habe meine defekte Klinkenbuchse gleich mit zu wechseln: kennt jemand einen Adapter der mit dem P9 funktioniert?

Danke & schönen Abend !
 
@Elmo82 Die original USB zu Klinke von Huawei sollte funktionieren (ist bei Geräten dabei, die keine Klinke haben) und sollte auch so erhältlich sein.
Ich würde aber original Huawei nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo82
Alles klar - leider funktioniert der entsprechend Adapter der meinem Mate 20 Pro beilag nicht ... Ich schaue mich aber mal um.
Ich habe auf eBay einen Adapter gefunden bei dem das P9 explizit genannt ist - ich bestelle den einfach mal...
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

merlin2100
  • merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
2.330
BadClown
BadClown
Dalv2801
  • Dalv2801
Antworten
7
Aufrufe
3.471
okadererste
okadererste
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
13
Aufrufe
2.711
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten