1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HydrOG3N MOD 1.9: Problem mit Kamera

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von Desirehd17, 04.09.2011.

  1. Desirehd17, 04.09.2011 #1
    Desirehd17

    Desirehd17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    hallo
    ich hab ein problem mit der kamera der rom
    wie im screenshot zu sehen ist,ist unten diese graue fläche und wenn mann ein bild macht,wird nicht der ganze screen genutzt.
    kann man die stock gingerbread kamera nach installieren oder drüber flashen ???:confused:
    danke für die antwort :)
     

    Anhänge:

  2. b0uNz, 04.09.2011 #2
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Dies ist doch die stock Gingerbread Kamera oder??

    Aber du kannst ja mal die MIUI Kamera probieren sieht auch viel besser aus als die
    stock von Gingerbread.

    Download im Anhang!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    Desirehd17 bedankt sich.
  3. Desirehd17, 04.09.2011 #3
    Desirehd17

    Desirehd17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Danke :-D

    die MIUI kamera macht endlich fullscreenbilder und ist auch viel hübscher.
    ich glaube nicht dass es die stock von gb ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
  4. lev17, 04.09.2011 #4
    lev17

    lev17 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    das ist die stock von gb. potthässlich.. der hauptgrund warum ich CM7 nicht installiere
     
  5. Wod_Kattiten, 04.09.2011 #5
    Wod_Kattiten

    Wod_Kattiten Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Ich hab ein CM7 nightly drauf. Die Kamera hat mich eigentlich nicht gestört, da ich immer die Camera360 nutze.

    Jetzt wollte ich die Miui Camera testen, aber wenn ich auf Effekte klicke wird die App geschlossen?
    Ist der Fehler bekannt?
     
  6. b0uNz, 04.09.2011 #6
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Probier mal die MIUIcamera v17 Fixed2 im Anhang!

    Original Beitrag: xda-developers - View Single Post - MIUI camera app for CM7 [New Version posted 5-28]

    Sollte damit funktionieren
     

    Anhänge:

    Wod_Kattiten bedankt sich.
  7. Desirehd17, 05.09.2011 #7
    Desirehd17

    Desirehd17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hatte auch das problem aber mit diesem fixx Funktioniert es nun
    Ich hab die effekte durchgeschaut es ist aber leide kein hdr wie bei sense dabei :-/ gibts da nen mod oder so was?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Wod_Kattiten, 06.09.2011 #8
    Wod_Kattiten

    Wod_Kattiten Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Nimm die Camera360 aus dem Market. Viele Effekte und volle Auflösung und das schon in der kostenfreien Version.
     

Diese Seite empfehlen