1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HyperDroid CM7 macht sich selblstständig beim Laden

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Andi1888, 16.03.2012.

  1. Andi1888, 16.03.2012 #1
    Andi1888

    Andi1888 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo,

    habe auf mein HTC HD2 die "HyperDroid CM" magldr 5.9.0-ObservantOpossum" Rom geflasht.
    Nun habe ich gerade eben beim Laden des handy bemerkt, das der Bildschirm angeht und auf einmal mehrere Apps starten und eine SMS verfasst wird.


    Auch wenn ich lade und dann mit dem Handy arbeiten möchte habe ich das Gefühl das der TouchScreen nicht mehr präzise auf meine Eingaben reagiert, sondern vielmehr wild umher klickt.

    Wahrscheinlich gibt es keinen der dieses Phänomen auch schon hatte aber fragen kostet ja nichts.
     
  2. Andi1888, 19.03.2012 #2
    Andi1888

    Andi1888 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Also so wie es scheint, liegt es weder am ROM noch an den installierten Apps.
    Es sieht ganz danach aus, als läge es am Ladegerät. Weder mit dem USB Kabel noch mit einem anderen HTC Ladegerät, tritt dieses Phänomen auf. Wenn sich dies jemand erklären kann, dann immer her mit der Begründung ;-)
     

Diese Seite empfehlen