HyperDroid CM7 macht sich selblstständig beim Laden

A

Andi1888

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe auf mein HTC HD2 die "HyperDroid CM" magldr 5.9.0-ObservantOpossum" Rom geflasht.
Nun habe ich gerade eben beim Laden des handy bemerkt, das der Bildschirm angeht und auf einmal mehrere Apps starten und eine SMS verfasst wird.


Auch wenn ich lade und dann mit dem Handy arbeiten möchte habe ich das Gefühl das der TouchScreen nicht mehr präzise auf meine Eingaben reagiert, sondern vielmehr wild umher klickt.

Wahrscheinlich gibt es keinen der dieses Phänomen auch schon hatte aber fragen kostet ja nichts.
 
Also so wie es scheint, liegt es weder am ROM noch an den installierten Apps.
Es sieht ganz danach aus, als läge es am Ladegerät. Weder mit dem USB Kabel noch mit einem anderen HTC Ladegerät, tritt dieses Phänomen auf. Wenn sich dies jemand erklären kann, dann immer her mit der Begründung ;-)
 

Ähnliche Themen

XAntares
Antworten
0
Aufrufe
1.957
XAntares
XAntares
B
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Backe123456
B
K
  • Kleiner Kobold
Antworten
3
Aufrufe
1.427
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten