1. rotation, 13.08.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Es gibt sehr viele Taschen für das i*ad von A**le, gibt es eine Möglichkeit, diese auch für den A70 zu nutzen, ohne dass er herausfällt oder ist der Größenunterschied zu gravierend?
     
  2. rodina, 13.08.2011 #2
    rodina

    rodina Android-Hilfe.de Mitglied

    Keine Chance. Das iPad ist beinahe doppelt so groß.
     
  3. Flix123, 13.08.2011 #3
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Das stimmt.

    Ich find es aber lustig, wie rotation die konkurrenzschädlichen Begriffe (ich denke ihr wisst was ich meine) zensiert.:)
     
  4. frelix, 13.08.2011 #4
    frelix

    frelix Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Das Thema Tasche für's A70 haben wir im Oktober/November bereits ausfürlich diskutiert, inkl. Maßen von ähnlich großen Geräten für die Taschen angeboten werden.
     
  5. River, 16.08.2011 #5
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst dir auch passende Taschen direkt bei Archos kaufen, dürften auch nicht teurer sein, als Applepadtaschen, dafür aber die richtigen Maße haben.

    ARCHOS