Taschen fürs A70 IT

muss aber ned die richtige größe sein...
steht nix dran
aber kannst ja dann mal berichten
 
ist exact gleich wie die von amazonas!!!
 
ok dann toi toi toi :)
 
heute Mittag aber noch nicht!
ausserdem bezahle ich inkl. Versand nur ca. 8,50€!!!!!

Und es ist fürs galaxy!!!
 
Nee gab's gestern auch schon.
Aber der Preis ist natürlich ein andrres Argument.

Sent from ARCHOS 70 using Tapatalk.
 
aber bei keinem is eine größenangabe dabei
nur das gewicht ist unterschiedlich
 
Für mein Verständnis sind das bei Amazon aber 2 unterschiedliche Taschen:
die hier (plötzlich wieder lieferbare) für den iRiver Story und den Archos 70 zu 10,99 und
die hierfür den Samsung Galaxy Tab zu 16,99
Auf den Bildern sehen die beiden zwar ziemlich identisch aus, aber die für den Galaxy Tab passt möglicherweise für den Archos 70 gar nicht, da der ja ca. 1 cm länger ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die "Amazon-Tasche" und bin sehr zufrieden damit. Der Archos passt von der Breite millimetergenau rein, in der Tiefe ist die Tasche ca. 2 cm zu groß. Das ist einerseits schade, denn dadurch passt sie nicht mehr in meine Jackeninnentasche. Andererseits ist dadurch Platz für USB - Stick und dgl. Auch der Reißverschluß geht leicht und hakt nicht.

Ich finde ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dass die Tasche mal verfügbar ist,mal nicht, muss man verschmerzen. Die kommt wieder ... :)
 
ElBandito1200 schrieb:
Für mein Verständnis sind das bei Amazon aber 2 unterschiedliche Taschen:
die hier (plötzlich wieder lieferbare) für den iRiver Story und den Archos 70 zu 10,99 und
die hierfür den Samsung Galaxy Tab zu 16,99
Auf den Bildern sehen die beiden zwar ziemlich identisch aus, aber die für den Galaxy Tab passt möglicherweise für den Archos 70 gar nicht, da der ja ca. 1 cm länger ist.

das meinte ich ja,deshalb habe ich beim Anbieter direkt gekauft!!
 
Hallo,

seit Anfang Februar habe ich auch ein IT70(250).

Bin bis jetzt vollsten damit zufrieden.

Ich hatte mich natürlich auch auf die Suche nach Hüllen gemacht.
Mein erster Versuch war
Tuff-Luv "Veggie" Pull-tab Tasche für Archos 7 Internet: Amazon.de: Elektronik
Die Hülle ist wieder zurückgegeben worden, weil dort im ungünstigsten Fall das Archos rausgefallen wäre.

Nun habe ich mir doch die Luxusversion
Tuff-Luv Tri-Axis leder tasche hulle für Archos 70: Amazon.de: Elektronik gegönnt und warte nun auf das Eintreffen des Paketes.

Ich bin mal gespannt...:thumbsup:

Ich werde berichten, wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,Tasche ist da und passt wie zu erwarten 1a !!!:D
 
So meine Tasche ist auch da....
passt auch prima

ich glaube meine Tasche gibt es auch etwas günstiger als Kunstleder.... ich denke die hätte es auch getan... aber man gönnt sich ja sonst nichts:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird noch eine solche Tasche mit Ständer preiswert angeboten. Ist die beste fürs Archos 70.
 
imagomundi schrieb:
Hier wird noch eine solche Tasche mit Ständer preiswert angeboten. Ist die beste fürs Archos 70.

wenn ich da drauf gehe, lande ich bei telefon-treff, wo ich mich erst anmelden müßte. bischen aufwändig, wenn man nur mal schauen will. findste nicht?
 
cpt_2007 schrieb:
bischen aufwändig, wenn man nur mal schauen will. findste nicht?

1. bin dort auch ständig angemeldetes Mitglied und sehe deshalb nicht, daß man sich erst anmelden muß, um auch die Angebote einzusehen.

2. da Tasche dort zum HALBEN Amazon-Preis angeboten wurde (Ersparnis rd. 23.- €) hätte sich evtl. auch eine 2 Minuten in Anspruch nehmende kostenlose und mit ansonsten keinerlei Verpflichtungen verbundene Anmeldung in einem Forum gelohnt, findste nicht?

Wenn ich meine nicht schon bei Amazon bestellt gehabt hätte, hätte ich sie selbst gekauft und wollte deshalb User in diesem Forum darauf aufmerksam machen - war als Hilfe gedacht, werde aber künftig von solchen Hinweisen absehen, wenn ich mir dafür einen solchen Kommentar einhandele. findste nicht?
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.373
junkman11
junkman11
rotation
  • rotation
Antworten
4
Aufrufe
1.379
River
R
rotation
Antworten
4
Aufrufe
1.975
FZelle
F
Zurück
Oben Unten