1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I570exxjb4

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von joyride, 22.02.2010.

  1. joyride, 22.02.2010 #1
    joyride

    joyride Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
  2. domme09, 22.02.2010 #2
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hast du sie drauf? Kann man da schon von einer Finalversion reden?
     
  3. joyride, 22.02.2010 #3
    joyride

    joyride Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Noch nicht, weil kein root und damit fehlt mir der Exchange Kalender wieder...

    Bernd
     
  4. mactron, 22.02.2010 #4
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt eine Frage doppelt stelle. Wie bekomm ich das auf mein Spica wenn es kommt?

    @joyride:
    gib mir mal bitte eine Anleitung für den Exchange Kalender.

    (Will sofort loslegen, wenn es kommt!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
  5. fattymcdirty, 22.02.2010 #5
    fattymcdirty

    fattymcdirty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Mhh... ich bin ja am überlegen. Aber no-root hält mich atm auch davon ab, weil ich ja das touchWiz nicht wirklich mag ;) Ansonsten würd' ich sie mir ja mal flashen.. es kann durchaus schon die finale FW sein, oder?
     
  6. UltraChaos, 22.02.2010 #6
    UltraChaos

    UltraChaos Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Ist es mit der version möglich das mitn PC Studio zu updaten?
     
  7. domme09, 22.02.2010 #7
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nein, ist ja keine Finalversion :)
     
  8. UltraChaos, 22.02.2010 #8
    UltraChaos

    UltraChaos Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Aso, hätt gedacht es geht mit der, wie installier ich den diese Version? Gerne auch pn: )
     
  9. domme09, 22.02.2010 #9
    domme09

    domme09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wende dich mal an joyride, der berät super :)
     
  10. fattymcdirty, 22.02.2010 #10
    fattymcdirty

    fattymcdirty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    So wie alle anderen Beta-Firmwares auch: per Odin. Einfach mal googlen........
     
  11. Avoider, 22.02.2010 #11
    Avoider

    Avoider Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Läuft wesentlich besser als die JB2!

    Pantheon ruckelt auch nicht mehr. Leider krieg ich das Livewallpaper nicht mehr zum laufen. Sonst top!
     
  12. kroetenlecker, 23.02.2010 #12
    kroetenlecker

    kroetenlecker Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Ich bin nun auch umgestiegen und kann den Geschwindigkeitszuwachs bestätigen...

    Allerdings sucht sich mein GPS wie verrückt tot und findet nix (eben mal mit 'Maps' ausprobiert). Ist das bei dir auch so, Avoider?

    Gruß
     
  13. kroetenlecker, 23.02.2010 #13
    kroetenlecker

    kroetenlecker Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.02.2009
    ...und was auch nervig ist:

    Jede einzelne Seite vom 'Market' lädt ca. 10-20 Sekunden. Egal ob 'Übersicht', 'Details' oder 'Download'... Das heisst, bis ich meine ganzen Anwendungen und Spiele installiert habe, steht FROYO schon vor der Tür!

    Aber ansonsten läuft alles (was ich so bisher gesehen habe) schon sehr Rund!!

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
  14. fattymcdirty, 23.02.2010 #14
    fattymcdirty

    fattymcdirty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Das blöde ist halt leider wirklich, dass man bisher noch nichts anpassen kann. Ich hab das Image inkl. ROOT von Leshak geflashed, habe nun root, jedoch kann man die Sachen wie Launcher.apk, LiveWallPapers etc zwar noch umkopieren, ausgeführt werden sie jedoch nicht. Ich habe leider nach wie vor den Standard-Launcher Pantheon laufen... :(
     
  15. Avoider, 23.02.2010 #15
    Avoider

    Avoider Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Also, mal abgesehen davon, dass beim Spica der GPS Empfänger bei mir immer schon scheiße war, hast du recht...ich finde mich nicht. Halt nur den ungenauen Standort.


    Der Market hingegen funktioniert sowas von einwandfrei bei mir. Läd alles super schnell und hab auch schon einiges runtergeladen und installiert.


    Der Mp3Player und deren 3dMenü und die neue Galerie klappt diesmal auch richtig gut. (also die animierte)

    Sag mal geht bei euch Internet ohne Wlan?
     
  16. fattymcdirty, 23.02.2010 #16
    fattymcdirty

    fattymcdirty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Eben NICHT. Ich HABE root, kann den Launcher jedoch NICHT ändern. Siehe Lashaks Forum.. man kann so gut wie gar nichts replacen.. irgendwas ist da im Argen...
     
  17. kroetenlecker, 23.02.2010 #17
    kroetenlecker

    kroetenlecker Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.02.2009
    @Avoider: Bei mir funktioniert Internet auch ohne Wlan... Keine Probleme!

    Gruss

    P.S. Mir fällt gerade auf, daß ich ein 'ß' nicht als eigenständigen Buchstaben schreiben kann. Sonst war doch immer langes Drücken auf 's' der Weg zum 'ß', oder? Funktioniert mit der normalen On-Board-Tastatur nicht...
     
  18. joyride, 24.02.2010 #18
    joyride

    joyride Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    So, funktioniert bei irgendwem GPS mit der Firmware?
    Bernd
     
  19. defx2, 24.02.2010 #19
    defx2

    defx2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Ich habe seit neustem ein komisches Problem.

    Die erste Flash mit einer der Version I570exxjb4 hat problemlos funktioniert. Seit ich nun das I570exxjb4 mit Root flashen wollte startet das Samsung nicht mehr. Beim Booten erscheint ein Symbol mit dem Handy und einem Ausrufezeichen. Weiter geht es nicht.

    Ich habe folgend ein offizielles Flash mit Android 1.5 probiert. Dies funktioniert problemlos und es startet ganz normal.
    Das "normale" I570exxjb4 ohne Root funktioniert nun allerdings auch nicht mehr.

    Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
     
  20. fattymcdirty, 24.02.2010 #20
    fattymcdirty

    fattymcdirty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Ich habe jetzt mal die im anderen Forum geposteten libs ins System kopiert und die Launcher2.apk ebenfalls mit rüber kopiert - was soll ich sagen: Der Nexus Launcher funzt :D Läuft super flüssig, inkl. aller 5 Homescreens.

    Das einzig komische ist:
    Die Farben der Icons innerhalb des Launcher sind irgendwie "kaputt" - sie scheinen invertiert zu sein...? Evtl. mag es an den libs liegen.. oder an irgendeiner Anpassung entweder der Launcher2.apk ODER der libs an AMOLED Displays, denn soweit ich weiß, ist der Launcher, bzw sind die libs von solch einem Gerät...

    Ansonsten ist dies der erste Launcher, der auch mit dieser Firmware funktioniert! Einziger Wehrmutstropfen: die Icon-Farben im Launcher (auf den homescreens sind sie okay!)
     

Diese Seite empfehlen