I570exxjb4

Kann mir mal jemand verraten was an dem anderen launcher so besonderes ist? Die icons der apps kann ich mit dem originalen sortieren wie ich möchte, genau so kann ich auch beliebig viele launcher tap und Homescreens erstellen....

Mir ergibt sich der sinn nicht wirklich da was zusammen zu murksen...:confused:
 
Das ist einfach nur persönliche Vorliebe.
Ich finde den TouchWiz Launcher von Samsung sogar deutlich besser.
Andere hätten halt gerne den originalen von Eclair. Etwas "kurzsichtig" von Samsung ist halt, die Verwendung von alternativen Launchern vom System aus zu unterbinden.

Bernd
 
Ich finde den Samsung-eigenen deswegen für mich nicht passend, da ich dadurch deutlich weniger Möglichkeiten auf meinem Haupt-Homescreen habe, da die Widgets und Icons dann dort keinen Platz mehr finden, die ich DORT gern hätte, da der Launcher unten einfach zu viel Platz frisst... Könnte man ihn HERUNTERfahren, so dass man nur noch den "Pfeil" sieht, wäre auch DIESER Launcher ok - aber das geht nunmal nicht...
 
joyride schrieb:
So, funktioniert bei irgendwem GPS mit der Firmware?
Bernd

Also bei mir funktioniert GPS.

Man hat ja immer noch die Möglichkeit einen anderen Home-Screen (Home++, ...) zu installieren.

Bei mir ist Phanteon (TouchWiz) ein Stromfresser. Keine Ahnung warum. Verwende jetzt Home++.
 
Es gibt nun insgesamt 3 funzende alternativ-Launcher.apk's... ;) Einfach mal "drüben" schauen.. ich hab somit den Nexus Launcher wieder runtergehauen, die Icons waren -so- wirklich hässlich ;)
 
hat wer scho die drauf
Better news for the Samsung Spica user.
You can upgrade youre mobile to 2.1!
Download this version: I570EDDJB2
Use odin for flash.
is glaub ich ne neue weils heut in den news von samsung-firmware.tk war
 
Ist ne alte. Sehr instabil.
Bernd
 
is die version stabil genug um es bis zur final damit aus zu kommen
 
Höh? Nimm doch lieber die JB4 - wieso ne ältere nehmen, wenn es ne Neuere gibt - den Gedanken versteh ich nicht -.-
 
Ich mein Ja dieJB4
 
Was mir jetzt noch aufgefallen ist. Wenn ich beim Homescreen vorne die 4 festen Anwendungen tausche z.B. das voreingestelle Sms Programm gegen handcent ist es nach einem Neustart wieder in der Standart Einstellung. Ist das bei euch auch so ?
 
also is die jb4 stabil genug um es die nächsten 2-3 wochen oder wie lange es noch dauern wird auszu halten
 
hybrid schrieb:
Was mir jetzt noch aufgefallen ist. Wenn ich beim Homescreen vorne die 4 festen Anwendungen tausche z.B. das voreingestelle Sms Programm gegen handcent ist es nach einem Neustart wieder in der Standart Einstellung. Ist das bei euch auch so ?

Ja.. scheint ein Bug.. kA.. war bei mir auch so.. NOCH ein Grund, der gegen Pantheon spricht ;)
 
Kennx schrieb:
also is die jb4 stabil genug um es die nächsten 2-3 wochen oder wie lange es noch dauern wird auszu halten

imho ja.. ich kann damit leben..
 
Ok, aber mal ne ganz blöde Frage, wenn es doch in PC Studio die Möglichkeit gibt, zu aktualisieren, muss es doch auch so gehen???

Was ist dl mod und oldin? Habe auch schon brav die Suche benutzt, bin aber lediglich auf einen anderen Thread gestoßen, wo du so ähnlich antwortest.

Simlock entfernen? Ist weder Branding noch Simlock drauf. Muss man trotzdem machen? Wäre nicht gut, weil english
 
dl mod is ein modus in dem du die firmware flashen kannst und den offnest du endem du das handy auschaltest und ausschalten+camera+leiser schalten drückst
und oldin is die software am pc die du dafür verwendest um die fw (firmware ) zu flashen
 
ah ok, danke. Dann warte ich mal auf 2.1 und probiere es dann so.
Das heißt mit PC Studio gehts nicht?
Und gibt es einen Trick für Wiederherstellung?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.198
mstyle83
M
Zurück
Oben Unten