1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I7500XEJC6 (1.6 Donut - 26.03.2010)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von inFECT, 26.03.2010.

  1. inFECT, 26.03.2010 #1
    inFECT

    inFECT Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Ternalo, s!Le, Knifte und 4 andere haben sich bedankt.
  2. The-Nazgul, 26.03.2010 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Und die erste Frage (wie immer) ist: Ist der Sleep-Bug noch vorhanden? :D

    edit:
    Btw @infect
    sieht man sich bald im Desire Unterforum?
     
  3. Meico, 26.03.2010 #3
    Meico

    Meico Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Also ich wage mich zu flashen. Es lädt noch berichte gleich. Angeblich soll W-lan und das Volumen verbessert worden sein. Aber ich berichte. Auserdem teste ich den Jit Hack. Also viel zu tun xDDDD
     
  4. inFECT, 26.03.2010 #4
    inFECT

    inFECT Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Eher im Nexus Forum, aber bissher bin ich da nicht aktiv, da ich null probleme mit dem teil habe. Eher langweiliges Phone. Deswegen liebe ich das Galaxy :) Immer was zu basteln *g*
     
  5. RonZ, 26.03.2010 #5
    RonZ

    RonZ Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Was ich bis jetzt beurteilen kann, ist, dass die Verbindungsabbrüche im 3G-Modus Geschichte sind. Keine Firmeware seit JB2 konnte ich im 3G-Netz nutzen. nun klappt's. Hübsch.
     
  6. Obihörnchen, 26.03.2010 #6
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Galaxo 1.6.2 wird auch kommen basierend auf JC6 :)
     
  7. mrkuli, 26.03.2010 #7
    mrkuli

    mrkuli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7edge
    Man,man,man gerade noch die 5er installiert und eingerichtet..............jetzt wieder alles von Vorne. Hoffentlich klappt nu der Audiostream per Bluetooth und der Market vernünftig....neverending story...
     
  8. florianr, 27.03.2010 #8
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Und hoffentlich kann man die Lautstärke wieder vernünftig einstellen.
     
  9. DJMetro, 27.03.2010 #9
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Grrr, hab gestern auch gerade erst die 5er geflasht. Wie konnte ich nochmal auf die schnelle meine apps und Einstellungen sichern?:confused:

    Andi
     
  10. laserdisc510, 27.03.2010 #10
    laserdisc510

    laserdisc510 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    AAAAAAAAAAHHHHH;
    Das ist ja Russisch! Ich find das Menue zum Umstellen der Sprache nicht!


    HILFE
     
  11. dadaus, 27.03.2010 #11
    dadaus

    dadaus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.11.2009
    ist der 9. Menüpunkt wenn ich mich nicht verzählt habe
     
    pandroid bedankt sich.
  12. djmarques, 27.03.2010 #12
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Der besteht ja nicht bei jedem ;) ich hab ihn zb nicht, naja manchmal, wenn ich das handy von der steckdose nehme hab ich es manchmal... passiert meist immer bei ca 100stunden laufzeit...da hilft bei mir immer nur reboot...
     
  13. Sin-H, 27.03.2010 #13
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.02.2010
    nach 100 Stunden Uptime hab ich ihn auch unter Galaxhero 1.1
     
  14. djmarques, 27.03.2010 #14
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich hab ihn unter der JB2 oder wie die heißt ;)

    Irgendwas hat es da...

    wobei es nach 100 Stunden nicht so schlimm ist als wenn man ihn immer hat...
     
  15. terra-nova, 27.03.2010 #15
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Ich habe ihn mit der JC5 immer wenn ich etwas aus dem Market installiert habe. Sonst nicht. Da hilft dann immer nur ein Neustart. Da er aber so einfach reproduzierbar ist, kann man damit leben.
     
  16. bummelbee, 27.03.2010 #16
    bummelbee

    bummelbee Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hi hi. So nun hab ich mich auch bei euch angemeldet, hab mir das schon ne Weile angesehen.

    So nun meine Frage, hab die neue Firmware JC6 mit Odin 4.03 geflasht. Hat auch auch alles sofort geklappt, aber und nun kommts......ich hab kein 3G. Ich kann weder GoogleMaps, den Market oder sonst eine Internetverbindung aufbauen. Woran kann das liegen oder wie kann ich das Prob abstellen......???

    Ansonsten klasse Forum
     
  17. terra-nova, 27.03.2010 #17
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Du musst in Einstellungen >Wireless > mobile Netzwerke > Zugangspunkte dann auf Menü Button und auf Standardeinstellungen zurücksetzen und schon klappt das mit dem 3G
     
    sir-ay und bummelbee haben sich bedankt.
  18. DJMetro, 27.03.2010 #18
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Vielleicht ist dein APN weg. Schau mal unter Einstellungen->Wireless->Mobile Netzwerke->Zugangspunkte

    Andi
     
    bummelbee bedankt sich.
  19. bummelbee, 27.03.2010 #19
    bummelbee

    bummelbee Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Jo danke für die schnelle Antwort......klasse, geht nun alles :-D
     
  20. terra-nova, 27.03.2010 #20
    terra-nova

    terra-nova Gast

    Hab sie jetzt auch installiert, kann aber keinen Unterschied zur JC5 erkennen. Sleep Bug ist immer noch da. Dieses Mal habe ich Odin 3.98 und nicht die 4.03 benutzt. Daran liegt es also auch nicht.

    Wie immer davor und danach einen Wipe.

    Trotzdem ist sie schnell, stabil und verbraucht wenig Akku. Kamera macht wesentlich bessere Bilder als mit den 1.5er Versionen. Der Speicher scheint sehr knapp zu sein, denn wenn ich ein Home Replacement installiere, dann geht alles massiv in die Knie.

    Kontakte dauert dann bis zu 20 Sekunden um zu starten.

    Also wichtig: kein Replacement.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2010

Diese Seite empfehlen