WIRKLICH(!) offizielles Android 1.6

R

r6er

Ambitioniertes Mitglied
4
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
Nimm mal bitte das Bild raus, das lädt direkt von meinem Server, dank dir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
Argh. Nicht noch ein Thread.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-i7500.21/1-6-offiziell-fuer-samsung-galaxy.37345-page-2.html#post-524907[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/42498-sammelthread-zum-o2-rom-i7500xx-release-ca-31-august-2010-a.html[/OFFURL]

Entscheidet euch mal ^^

René;526609 schrieb:
Nimm mal bitte das Bild raus, das lädt direkt von meinem Server, dank dir ;)

CDN besorgen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis wir Froyo offiziell haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
inFECT schrieb:
Argh. Nicht noch ein Thread.


Entscheidet euch mal ^^



CDN besorgen ;-)

wieso denn entscheidet euch mal????

des is die erste wirklich offizielle von O2...und was is denn überhaupt CDN???:confused2::confused2:

jetz bin ich aber verwirrt?!

Marjun schrieb:
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis wir Froyo offiziell haben ;)

ja maximal halt nochn jahr ;););)

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
Es ist gibt aber bereits 2 Threads dadrüber, also erst Augen auf, dann neue Threads eröffnen
 
  • Danke
Reaktionen: Androidxy
im ersten gings nur um die HALBOFFIZIELLE,

im zweiten muss ich dir Recht geben, jedoch schau ich NIE ins normale GalaxyForum

was bistn so aggressiv man, des war nur zur Allgemeinen Übersicht dieses Forums gedacht, denn ich weiß nich, aber mir persönlich taugts nich so in einem Thread 12 Seiten zu haben, in dem dann auf der 8 etwas darüber steht was mich interessiert weißt...desweiteren gings mir persönlich auch um Erfahrungsberichte.


Gruß
 
guuad guuad ;)

jaja ich geb mich ja geschlagen....hab gmeint des könnte evtl ne komplett andere sein

kann vma geclosed werden!
 
Game - Set - Match to inFECT ;-)
 
Laut o2 wird es kein Update auf 2.2 geben da zu wenig speicher vorhanden ist....

Kan man in Twitter nachlesen hab dort nachgefragt
 
sag ich ja, aber hier hieß es das frojo weniger Speicher benötigt ;)
 
KiLLiNGFREZZi schrieb:
Laut o2 wird es kein Update auf 2.2 geben da zu wenig speicher vorhanden ist....

Kan man in Twitter nachlesen hab dort nachgefragt
1. o2 hat doch eh keine Ahnung von den Handys, welche sie vertreiben.
2. Das hat Samsung doch schon vor mehreren Monaten gesagt.
 
Game - Set - Match to inFECT ;-)

Siegessüchtig ha???? ;)


nee aber ich bin mir ziemilch sicher das kein offizielles Froyo kommt,

denk einfach nur des sollte die verärgerten Samsung Kunden besänftigen.

gibt ja schließlich ein neues Galaxy und viele würden sichs aufgrund dem Ärger der Updatepolitik von Samsung nicht kaufen.

Jetzt sind bestimmtn paar besänftigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Galaxy i7500 und auch das Spica waren für Samsung Testballons.Eigentlich will man BADA unter die Leute bringen, wollte aber aufgrund des (unerwarteten) ANDROID-Hype's, der sich trotz iPhone entfachte, den Anschluß nicht verpassen :lol:. Die Hardware ist ja zum Entwicklungszeitraum ganz gut gewählt gewesen, nur ist SAMSUNG die Android-Geschwindigkeit davon gelaufen. Mit dem Spica hat man dann erste Update-Erfahrungen gesammelt und im Hintergrund am GalaxyS gefrickelt, um nicht von der ANDROID-Gemeinde ausgeschlossen zu werden. Das Update fürs i7500 ist sicher aufgrund des Drucks der Provider entstanden. Die müssen ja die ganzen Rückgabeanträge bearbeiten, was sicherlich nervig ist und den Gewinn schmälert.
Eigentlich ist das Galaxy i7500 ein totes Pferd, wenn Drakaz' Team und Cyanogen nicht wäre...:glare:
 
tja..nur das es beim galaxy S wieder so komische Updateverfahren gibt...
also hab jetzt mal durch Zufall gelesen, dass man für des update des Galaxy S dieses Kies Programms benötigt....

gut ansich kein Problem gibts aber des Programm gibts gar nich für Mac (gut Mac Leute werden sich wahrscheinlich ein Iphone holen) und auch nicht für LINUX (was bei Android Software widerrum schmerzhaft ist) naja ich bin ja eh PC USER...nun gibts da aber auch ne Einschränkung, denn auf Windows 7 64 bit will das Programm nicht laufen...mal sehen wies ausgeht....aber ich könnt mir vorstellen, das Sie die o.g. Kritikpunkte diesmal schneller beheben werden.
 
VM und fertig ;)
 
trotzdem ein akt :p

aber ich bin zuversichtlich das Samsung nachbessert...denk die ganzen Streiks und Ausschimpfungen im Internet, auch im Samsung Foren, wurden zur Kenntniss genommen.

Und 1.6. offiziell find ich echt schonmal nett :)

außerdem is der Service von Samsung an sich Super.

wie gesagt meine Kopfhörerbuchse ging nich mehr....hab einfach n neues Galaxy bekommen ;)
 

Ähnliche Themen

Chrissss
  • Chrissss
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
8.626
Chrissss
Chrissss
D
  • dadaus
2
Antworten
30
Aufrufe
7.290
Obihörnchen
Obihörnchen
M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
Zurück
Oben Unten