1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ice cream sandwich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Vexatious, 30.04.2012.

  1. Vexatious, 30.04.2012 #1
    Vexatious

    Vexatious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    hallo leute,

    ich besitze jetzt seit zwei tagen das xperia mini pro und habe sofort nach dem kauf nach update gesucht und auch welche gefunden und installiert(es war ein 4.0XXX irgendwas update, hab nicht groß gelesen, sondern einfach gemacht:D).
    jetzt hab ich in den systeminfos geguckt und gesehen, dass immernoch gingerbread drauf ist, nach einer suche hier im forum habe ich dann auch gesehen, dass es sich nicht um die androidversion, sondern um die sony firmware handelte. nun wirbt die verpackung aber mit einem sticker der besagt: upgradeble to ice-cream-sandwich.
    geht das doch?
    muss man das über den pc machen?
    was bringt das für veränderungen?
    boardsuche hat mir nicht geholfen:-/
     
  2. fragfutter, 30.04.2012 #2
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.08.2009
    ics fuer das sk17i ist noch nicht verfuegbar. Es soll dieses Jahr kommen, der Termin ist aber schon ein paar mal verschoben worden. Naeheres wirst du bei weiterer Recherche ebenfalls in diesem Forum finden...
     
    Vexatious bedankt sich.
  3. ragalthar, 30.04.2012 #3
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Seit Mitte April bekommen folgende Geräte bereits das Update:

    • Xperia™ arc S,
    • Xperia™ neo V und
    • Xperia™ ray
    Ab Ende Mai/Anfang Juni soll das Roll-Out für das

    • Xperia™ arc,
    • Xperia™ PLAY,
    • Xperia™ neo,
    • Xperia™ mini,
    • Xperia™ mini pro,
    • Xperia™ pro,
    • Xperia™ active und
    • Sony Ericsson Live with Walkman™
    starten.

    Am Ende des zweiten Quartals 2012 – also im Juni – wird dann das gerade erschienene

    • Xperia™ S
    mit dem Update bedacht.
     
    Vexatious und DjSmile haben sich bedankt.
  4. Vexatious, 01.05.2012 #4
    Vexatious

    Vexatious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    vielen dank euch, hat meine fragen im allgemeinen geklärt:)
     
  5. tato, 01.05.2012 #5
    tato

    tato Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    eine Frage noch: Wenn ich dann bei verfügbarer neuer Version diese dann aufspiele, verliere ich dann irgendwelche Daten? Ist das so, als würde ich auf dem PC ein neues Betriebssystem aufspielen und es ist alles an Programmen und Einstellungen im Handy weg? Danke!
     
  6. ts-soft, 01.05.2012 #6
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    Dem Bericht hier nach, nicht: http://www.android-hilfe.de/3124783-post13.html
    Aber für das XPERIA X10 Mini Pro wird es nicht kommen!

    Gruß
    Thomas
     
    tato bedankt sich.

Diese Seite empfehlen