ice cream sandwich?

V

Vexatious

Gast
hallo leute,

ich besitze jetzt seit zwei tagen das xperia mini pro und habe sofort nach dem kauf nach update gesucht und auch welche gefunden und installiert(es war ein 4.0XXX irgendwas update, hab nicht groß gelesen, sondern einfach gemacht:D).
jetzt hab ich in den systeminfos geguckt und gesehen, dass immernoch gingerbread drauf ist, nach einer suche hier im forum habe ich dann auch gesehen, dass es sich nicht um die androidversion, sondern um die sony firmware handelte. nun wirbt die verpackung aber mit einem sticker der besagt: upgradeble to ice-cream-sandwich.
geht das doch?
muss man das über den pc machen?
was bringt das für veränderungen?
boardsuche hat mir nicht geholfen:-/
 
ics fuer das sk17i ist noch nicht verfuegbar. Es soll dieses Jahr kommen, der Termin ist aber schon ein paar mal verschoben worden. Naeheres wirst du bei weiterer Recherche ebenfalls in diesem Forum finden...
 
  • Danke
Reaktionen: Vexatious
Seit Mitte April bekommen folgende Geräte bereits das Update:

  • Xperia™ arc S,
  • Xperia™ neo V und
  • Xperia™ ray
Ab Ende Mai/Anfang Juni soll das Roll-Out für das

  • Xperia™ arc,
  • Xperia™ PLAY,
  • Xperia™ neo,
  • Xperia™ mini,
  • Xperia™ mini pro,
  • Xperia™ pro,
  • Xperia™ active und
  • Sony Ericsson Live with Walkman™
starten.

Am Ende des zweiten Quartals 2012 – also im Juni – wird dann das gerade erschienene

  • Xperia™ S
mit dem Update bedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Vexatious und DjSmile
vielen dank euch, hat meine fragen im allgemeinen geklärt:)
 
eine Frage noch: Wenn ich dann bei verfügbarer neuer Version diese dann aufspiele, verliere ich dann irgendwelche Daten? Ist das so, als würde ich auf dem PC ein neues Betriebssystem aufspielen und es ist alles an Programmen und Einstellungen im Handy weg? Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
5.056
blackris
B
risi
Antworten
215
Aufrufe
77.844
neolein
N
Zurück
Oben Unten