Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neil0r, 11.05.2011 #1
    neil0r

    neil0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann schon jemand eine Vermutung äußern? Google bringt ja nen neues nexus das alle "Funktionen" unterstützen soll.. Kann es sein das es dann eine abgespeckte Version für das nexus s geben wird?

    Grüße
     
  2. ArmedAnger, 11.05.2011 #2
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Wann soll das neue nexus denn überhaupt kommen,weiß man da schon was?
     
  3. Alex.Sikes, 11.05.2011 #3
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Das sind bis jetzt alles nur Vermutungen. Kann man hier nachlesen.

    Ich denke aber, dass ein solches Googlephone im 4/1 Quartal 2011/2012 auf den Markt kommen wird. Und das werde ich mir dann auch zulegen!
     
  4. bgrimm, 11.05.2011 #4
    bgrimm

    bgrimm Gast

    was bringt dich zu dem gedanken?

    freu mich schon auf die nächsten monate der spekulationen und (des)informationen ...
    :winki:
     
    EricP bedankt sich.
  5. neil0r, 11.05.2011 #5
    neil0r

    neil0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil es der Google Chef selber bestätigt hat :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Fletch, 11.05.2011 #6
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    du fragst jetzt, obs IceCream Sandwich fürs Nexus S erscheint?
    Da du ja anscheind die Google IO News verfolgt hast, solltest du jetzt auch mitbekommen habe, dass Google das Vorhaben hat, dass die Hersteller Updates für Ihre Produkte innerhalt der ersten 18 Monate updaten müssen, wenn es denn ein Update gibt. Und warum sollte dann Google ihr eigenes Produkt dann nicht auch updaten?! :)
     
  7. bgrimm, 11.05.2011 #7
    bgrimm

    bgrimm Gast

    The Nexus has been the thing that we used to set the bar, and there’s always going to be new ones coming out in the market…we’ll make an announcement at some point in the future.” (Android-Chef Andy Rubin)

    keine uhrzeit, kein tag, kein datum => Glaskugel!
     
  8. Lion13, 11.05.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es gibt im Android-Allgemein-Bereich einen Thread zu den Neuheiten/Informationen der Google I/O inkl. "Icecream Sandwich": http://www.android-hilfe.de/android...onen-informationen-zur-google-i-o-2011-a.html

    Alles, was es dazu an Informationen gibt, ist reinste Spekulation - und bevor dieser Thread hier dann (wie so viele andere "Warte auf ..."-Threads) zum reinen OT- und Laberthread wird, mache ich ihn mal lieber zu. :)

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.