1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich bin total Planlos, wie kann ich wichtige SMS sichern?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Yumyum, 03.07.2012.

  1. Yumyum, 03.07.2012 #1
    Yumyum

    Yumyum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe mich schon durch`s Forum geschlagen und mir auch schon den MPE geladen, jedoch weiß ich nun nicht mehr weiter.
    Ich bin, was technik betrifft, ne niete.
    Mein Handy spinnt seit Tagen rum, das er keine Netzverbindung aufbauen kann, nun wollte ich mein WF s auf Werkseinstellung zurück setzen, jedoch müsste ich dazu vorweg sehr wichtige SMSn speichern...wie gesagt bin echt ne Niete in den Dingen.
    Wäre vllt jemand so lieb und würde mir erklären wie ich es zu machen haben?

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. jim_panse_, 03.07.2012 #2
    jim_panse_

    jim_panse_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Im Google Play Store nach "SMS Backup and Restore" suchen, SMS damit sichern. Dann dein WS zurück setzen, SMS Backup and Restore wieder runter laden und deine SMS wieder herstellen :)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
     
  3. Smoker77, 03.07.2012 #3
    Smoker77

    Smoker77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.05.2012
    MyPhoneExplorer
     
  4. chriss0023, 03.07.2012 #4
    chriss0023

    chriss0023 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Onda

    Genau so habe ich es gemacht... :) ich wollte es auch vorschlagen... Wirklich super app dafür



    Gesendet von meinem i9220 mit Tapatalk 2
     
  5. Android beta gama D, 14.07.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Man kann es auch mit dem MyPhoneExporer machen den bevorzuge ich eigentlich.
    Weil man damit auch die Kontakte sichern kann.
     

Diese Seite empfehlen