Ich bin total Planlos, wie kann ich wichtige SMS sichern?

Y

Yumyum

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mich schon durch`s Forum geschlagen und mir auch schon den MPE geladen, jedoch weiß ich nun nicht mehr weiter.
Ich bin, was technik betrifft, ne niete.
Mein Handy spinnt seit Tagen rum, das er keine Netzverbindung aufbauen kann, nun wollte ich mein WF s auf Werkseinstellung zurück setzen, jedoch müsste ich dazu vorweg sehr wichtige SMSn speichern...wie gesagt bin echt ne Niete in den Dingen.
Wäre vllt jemand so lieb und würde mir erklären wie ich es zu machen haben?

Vielen Dank im vorraus!
 
Im Google Play Store nach "SMS Backup and Restore" suchen, SMS damit sichern. Dann dein WS zurück setzen, SMS Backup and Restore wieder runter laden und deine SMS wieder herstellen :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
MyPhoneExplorer
 
jim_panse_ schrieb:
Im Google Play Store nach "SMS Backup and Restore" suchen, SMS damit sichern. Dann dein WS zurück setzen, SMS Backup and Restore wieder runter laden und deine SMS wieder herstellen :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2


Genau so habe ich es gemacht... :) ich wollte es auch vorschlagen... Wirklich super app dafür



Gesendet von meinem i9220 mit Tapatalk 2
 
Man kann es auch mit dem MyPhoneExporer machen den bevorzuge ich eigentlich.
Weil man damit auch die Kontakte sichern kann.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.769
Philipp_
P
B
Antworten
5
Aufrufe
1.361
Burnsi
B
L
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Lady-Jlo
L
Zurück
Oben Unten