1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICH BIN Xoom ANFÄNGER - deswegen lese ich zuerst diesen Thread!

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von -FuFu-, 17.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FuFu-, 17.05.2011 #1
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Herzlich Willkommen im Motorola Xoom Forum!

    Hier entsteht ein kleines How-To für Xoom Anfänger.
    Da ich erst seit kurzem Moderator hier bin, werd ich mir erstmal eine Übersicht verschaffen müßen, bevor ich das hier komplett ausbauen kann, ich hoffe Ihr habt etwas gedult mit mir.


    Dieser Thread bleibt geschlossen um ihn sauber zu halten.


    Hier gehts zum Diskussions-Thread:

    [Diskussionsthread] ICH BIN Xoom ANFÄNGER - deswegen lese ich zuerst diesen Thread!


    Alle "Neulinge" die ein Problem haben, sollten erstmal hier rein schauen und alles gründlich durchlesen. Viele eurer Fragen werden hier schon beantwortet. Außerdem solltet jeder einmal hier einen Blick reinwerfen: http://www.android-hilfe.de/motorol...ichtig-bitte-vor-dem-ersten-posten-lesen.html

    Falls euer Problem hier nicht gelöst wird, benutzt bitte die Forumsuche. Habt ihr dort auch nichts gefunden, eröffnet einen neuen Thread und stellt eure Frage bitte ausführlich, mit so vielen Infos wie möglich. Benutzt dabei bitte die Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen!


    Wichtige Infos die Ihr auf jeden Fall in einen neuen Thread schreiben solltet sind:

    • Welches ROM bzw. Custom Rom benutzt du aktuell
    • Root ja oder nein
    • Was hast du gemacht bevor das Problem auftrat
    • Was hast du schon versucht um dein Problem zu Lösen
    • Beschreibe dein Problem so ausführlich wie möglich

    Diese Punkte sind wichtig, damit euch hier schnell weiter geholfen werden kann.



    Inhaltsangabe:





    Wichtige Forumlinks:




    Tipps und Tricks:





    Wer sich an diesem Thread beteiligen möchte, kann dies ganz einfach tun, indem man einen Text mit Word verfasst und diesen per PN an mich schicken. Ich werde den Text dann hier aufnehmen und notfalls etwas anpassen. Texte die nicht zu gebrauchen sind (weil sie keinerlei Groß- und Kleinschreibung haben und auch keine Satzzeichen, keine vernünftige Lösung bieten, oder für N00bs unverständlich sind) werden ignoriert und hier nicht mit eingetragen.
    Beiträge für diesen Thread können auch im Diskussions-Thread ( [Diskussionsthread] ICH BIN Xoom ANFÄNGER - deswegen lese ich zuerst diesen Thread! ) gepostet werden, ich werde sie dann hier her kopieren, wenn sie gut ausgearbeitet sind, ansonsten werde ich kleiner Schönheitsänderungen vornehmen.



    special Thanks to BlackCorsa, fighterchris und molex (Motorola Defy Forum) für das Nette Aufarbeiten des Beitrags ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    Angelhunter bedankt sich.
  2. -FuFu-, 17.05.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Threadstarter Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,407
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    Motorola Xoom Technische Daten :

    Offizieller Name: Motorola XOOM
    Hersteller: Motorola
    Peripherie: 2 × micro USB, HDMI, Stereo-Stecker 3,5 mm
    Flash-Speicher: 32 GB NAND-Flash (optional SD-Karte nach Software-Aktualisierung)
    Prozessor: 1 GHz Nvidia Tegra 2
    Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2 SDRAM
    Bildschirm: 26 cm (10,1 Zoll) großer Touchscreen (kapazitiv) 1280 × 800 Pixel
    Gewicht: 730 g
    Akkulaufzeit: bis zu 10 Stunden h (laut Hersteller)
    Maße (H×B×T): 249 × 168 × 13 mm
    Betriebssystem: Android 3.0
    Webseite: motorola.de-xoom


    Quelle: Wikipedia Motorola Xoom ? Wikipedia

    Bedienungsanleitung Motorola Xoom : zum Download als pfd
    Kurzanleitung des Motorola Xoom: zum Download als pdf
    USB-Treiber für das Motorola Xoom: Download
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen