1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich bin zu doof: Hintergrundbilder und Designs

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Ichse, 20.01.2012.

  1. Ichse, 20.01.2012 #1
    Ichse

    Ichse Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Moinsen!

    Hab mein Neo jetzt seit knapp einem Monat, aber ich bin zu blöd, neue, nicht vorinstallierte Designs zu installieren und zu öffnen.
    Ähnlich bei Hintergrundbildern. Ich lade mir ne APP runter, speichere die Bilder in der Galerie, alles prima. Wenn ich es aber als Hintergundbild einstelle, wird die Qualität grottenschlecht, also unscharf (oder ich bin zu pingelig?).

    Hat jemand Lösungsvorschläge zum "pimpen" meines Neos? Please?:blushing:
     
  2. debiba, 20.01.2012 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Lad dir ne wallpaper app runter und nutze die bilder von da;-) z.b. zedge

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. Leusi, 20.01.2012 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
  4. Ichse, 20.01.2012 #4
    Ichse

    Ichse Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Huawei P8
    So hab ichs gemacht... *schmoll*
     

Diese Seite empfehlen