1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ichse, 20.01.2012 #1
    Ichse

    Ichse Threadstarter Android-Lexikon

    Moinsen!

    Hab mein Neo jetzt seit knapp einem Monat, aber ich bin zu blöd, neue, nicht vorinstallierte Designs zu installieren und zu öffnen.
    Ähnlich bei Hintergrundbildern. Ich lade mir ne APP runter, speichere die Bilder in der Galerie, alles prima. Wenn ich es aber als Hintergundbild einstelle, wird die Qualität grottenschlecht, also unscharf (oder ich bin zu pingelig?).

    Hat jemand Lösungsvorschläge zum "pimpen" meines Neos? Please?:blushing:
     
  2. debiba, 20.01.2012 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Lad dir ne wallpaper app runter und nutze die bilder von da;-) z.b. zedge

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. Leusi, 20.01.2012 #3
  4. Ichse, 20.01.2012 #4
    Ichse

    Ichse Threadstarter Android-Lexikon

    So hab ichs gemacht... *schmoll*