1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich brauch dringend Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von Maya95, 22.12.2011.

  1. Maya95, 22.12.2011 #1
    Maya95

    Maya95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo ich brauche umbedingt eure hilfe ich habe auf meinem handy schon länger pandahome drauf und alles hat super geklappt und dann hab ich mir einen neuen hintergund bei pandahome geladen da kam dann die wahnung man solle keine nicht android themen herunterladen. Aber ich habs trotzdem gemacht und jetzt kann ich meinen bildschirm also denn desktop nicht mehr öffnen und kann auch das menu nicht mehr öffnen da steht immer nur pandahome kann nicht geöffnet werden und dann drücke ich da auf schließen aber nichts passier .was soll ich jetzt machen ? Kann nur die tasten nehmen die auf meiner tastatur drauf sind nehmen allso internet und sms und kamera mehr nicht.danke schonmal für eure antworten :)
     
  2. EmptySoft, 23.12.2011 #2
    EmptySoft

    EmptySoft Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Handy neu startet mit der VolumeDown Taste gedrückt halten, damit kommst Du ins Recovery, dort gibt es einen Punkt "Handy auf Werkszustand zurück setzen" kann aber auch Wipe heissen. Dann sind alle User Daten weg (Daten auf der SD-Karte bleiben unberührt) und das Handy startet wieder normal
     
    Maya95 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen