1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich brauche hilfe wegen "Market"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von xNY4Lx, 22.06.2011.

  1. xNY4Lx, 22.06.2011 #1
    xNY4Lx

    xNY4Lx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Ich habe mir das handy SE Xperia X10 mini pro gekauft und wollte Apps runterladen doch wenn ich mich bei market einlogge kommt diese meldung "ES KANN KEINE STABILE DATENVERBINDUNG ZUM SERVER HERGESTELLT WERDEN.

    DIES KÖNNTE EIN VERÜBERGEHENDES PROBLEM SEIN ODER IHR TELEFIN UNTERSTÜTZT KEINE DATENDIENSTE. SOLLTE DAS PROBLEM WEITERHIN BESTEHEN, WENDEN SIE SICH AN DEN KUNDENDIENST"
    was soll cih jetzt dagegen machen habt ihr tipps??... villeicht liegt es ja an meinem anbieter . ich habe AldiTalk...:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
     
  2. Aika, 22.06.2011 #2
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Habe auch seit kurzem dieses Problem, ich bin aber schon bei Google angemeldet wollte nur ein zweites Konto anlegen. Hatte gedacht es liegt daran, das ich schon eins hatte. Hast du schon die neue FW drauf?
     
  3. xNY4Lx, 22.06.2011 #3
    xNY4Lx

    xNY4Lx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    ähh sry was ist FW?
     
  4. Aika, 23.06.2011 #4
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    19.07.2010
    FW = Firmware
    Es gibt seit Anfang Juli ein neues Update. (Firmware 2.1.1.C.0.0 update)
     
  5. neandertaler19, 23.06.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,928
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Kommst du sonst ins Internet? Oder geht Internet generell nicht?
    Wenn du nur mit dem Market Probleme hast, überprüf mal deine APN-Einstellungen.
     
  6. lars"kl, 23.06.2011 #6
    lars"kl

    lars"kl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011


    Habe auch aldi und schon seid 4 jahren und mit vielen handys benutzt. kommst du mit deinem handy überhaubt ins i net. Du musst umbedingt die i net einstellungen "die müsste aldi dir geschrieben haben" speichern. Also nach der system aktualisierung hast du eig so ein auswahl programm wo du E-PLUS WEP oder WAP eingeben kannst
     
  7. xNY4Lx, 23.06.2011 #7
    xNY4Lx

    xNY4Lx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    also ich komm ins internet und des internet geht sogar sehr schnell.
     
  8. Roxy, 23.06.2011 #8
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,364
    Erhaltene Danke:
    6,447
    Registriert seit:
    11.12.2010
  9. lars"kl, 23.06.2011 #9
    lars"kl

    lars"kl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hast du das mit dem zurück setzen schon mal versucht wenn garnichts geht musst du die apps halt alle über opera oder dem standart browser loaden.
    ich habe das problem mit dem verbinden über timescape auch gehabt
     
  10. xNY4Lx, 24.06.2011 #10
    xNY4Lx

    xNY4Lx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    erstmal danke, dass ihr mir alle geholfen habt... es klappt immernochnichts... und wenn ich mich bei market anmelde über mein pc dann steht
    "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an."
    ich hab jetzt schon um die 12 accounts und ich habe immer eine SMS bekommen mit einem code den ich dann eingegeben habe.
     

Diese Seite empfehlen